-
Hallo,
heute ist mir aufgefallen das, dass P800 Probleme hat Gespräche an mein Jabra BT-300 Headset zu übergeben wenn Bluetooth auf Auto steht. Hier in diesem Thread ist das Problem schon mal mit einem HBH-15 Headset erwähnt worden, es liegt so scheinbar nicht an den Headsets sondern am P800 oder? Mit meinem Headset hatt ich diese Probleme bis dato mit dem T39 nicht.
Mal wird das Gespräch vom P800 korrekt auf das Headset gelegt mal nicht, egal ob es eingehende oder abgehende Anrufe sind, ich hoffe mal in einer neuen Firmware Version wird dieses Problem behoben, Bluetooth auf "ein" stehen zu lassen macht den Akku einfach zu schnell leer.
-
Hallo,
Max auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles gute...
-
Ich lade es gerade hier "klick mich" herunter...
-
Manchmal kann das gute so na liegen, warum habe ich nicht gleich bei Dell auf die Seite geschaut
Danke für den Tip, mal sehen das ich einen Axim einmal in meine Hände bekomme um mich mal selber von der Verarbeitungsqualität zu überzeugen, der Preis des kleinen Axim ist wirklich sehr verlockend.
-
Ich würde gerne wissen wo der CF Slot ist und der MMC am liebsten mit Bild. Ich würde das Gerät gerne mit einer CF Bluetooth und WLan Karte nutzen plus Speicher im MMC Slot. Der Preis von dem Gerät ist wirklich heiss 
Auch eine Fotokollektion von allen Seiten des Gerätes würde ich :top: finden, gibt es eine Abdeckung oder Tasche zum Gerät dazu?
-
Treiber Support, Betriebssystem etc. sind nicht die Fragen, mir geht um die Mechanischen eigenschaften 
-
Hallo,
ich überlege jetzt schon seit langer Zeit mir einen USB Memory Stick zu kaufen und habe auch schon ein paar in der Hand gehabt aber nicht das was ich Suche. Da ich den Memory Stick immer bei mir haben möchte bietet es sich gerade zu an diesem am Schlüsselbund zu befestigen, dafür sollte er aber solch eine Möglichkeit bieten, Möglichst Robust sein und gerade der Schutzdeckel sollte nicht gleich verloren gehen.
Any ideas welcher für diese harten Einsatz geeignet ist?
-
Gerade in Firmen nutzen doch viele Mitarbeiter trotz 17" Monitor immer noch 800*600, deshalb würde ich I-Net Seiten auch heute noch auf 800*600 auslegen. Gerade älteren ist 1024*768 oder noch höher zu klein.
Chris
Was meinst du was man alles auf einem 18,1" TFT mit 1280*1024 starten kann
und wie angenehm das anheben zum Staubwischen ist :cool:
-
Also mit einem QTip würde ich nicht rumrennen damit macht man sich ja total Lächerlich
Also zurück zu dem was bei den PDAs schon seit Jahren Sinn macht, einen Displayschutzfolie drauf und einen Multi-Kugelschreiber (mit mehreren Minen) mit einer Kunstoffmine die es z.B. von Lamy gibt. Natürlich könnten wir das Rad auch jeden Tag neu erfinden, aber warum?
Mein über zwei Jahre altes PDA Display sieht auch heute noch aus wie am ersten Tag, trotz starker nutzung.
-
Ich fand den Bericht gut, allerdings viel zu kurz, wer den großen Handy Report erwartet hat war von vornherein Falsch gewickelt
Motorla hat nun mal eine andere Geschichte als Handys...