Also, ich habe mir gerade mal die Software auf meinem 7650 installiert und dann einen Skin per GPRS gezogen, um es kurz zu machen, das könnt ihr euch meiner Meinung nach schenken.
Die Skins wie oben und in den Demos auf der Website zu sehen sind weit von dem entfernt was läuft, getestet habe ich das mit dem Skin Aqua. Das Programm muss gestart werden und läuft dann dauernd, leider funktionieren dann schon mal die "Verküpfungen" nicht ich komme nicht an die Funktionen wie Cam, Calender etc. Die netten Effekte wenn jemand anruft funktioniert bei mir mit dem Skin nicht, das Telefon springt aus dem Programm...ich glaube das Programm kommt mit dem "deutschen Betriebssystem" nicht klar.
Alles in allem im Moment kurz und knapp ein klarer :flop:
Beiträge von Drummaster
-
-
Hallo Rolf,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich denke mal, dass man derartige Probleme niemals flächendeckend für ganz Deutschland annehmen bzw. belegen kann - von der Weihnachtszeit mal abgesehen.Eine Generalisierung ist schlicht unmöglich.
Nicht ganz, es könnte z.B. auch ein größeres Problem in der EDV der Post geben etc. darum habe ich ja meine Frage hier gestellt um zu sehen ob es ein einzel Geschichte ist. Es ist jetzt schon das 3 Paket was ich aufgegeben habe das ungewöhnlich lange braucht in den letzten zwei Wochen.
-
Aha, also sind die Schnittstellen zum Mobilnetz nur überlastet. Trotzdem traue ich dem Braten nicht, der Preis stellt alle Zugänge der Mobilfunkprovider als absurdum bei der ihrem Preis da. Ich glaube hier werden die Provider reagieren bis dato wurden alle 0800 Zugände dichtgemacht die günstiges telefonieren möglich gemacht hätten oder der Preis wurde so drastisch vom Provider erhöht das, dass Angebot völlig uninteressant wurde.
Ich bekomme auch jetzt keinen Zugang, egal von welchem Netz aus...
-
Hallo,
habt ihr im Moment auch Problem mit der Deutschen Post das Pakete 3-4 Tage Unterwegs sind? Bisher war es so das Pakete die morgens aufgegeben wurden am nächsten, spätestens am übernächsten Tag beim Empfänger waren, in den letzten zwei Wochen ist das aber nicht mehr der Fall. Was ist Momentan bei denen loss? und dann wollen die auch noch die Paketpreise erhöhen bei dem schlechter werdenden Service :flop:
-
So wie es aussieht sind die Mobilfunk Provider aufgewacht und haben die Einwahlnummer gesperrt, ich kann sie weder aus dem D2, E-Plus , O2-Netz erreichen. D2, E-plus melden auf meinem 7650 Netz belegt und bei O2 meint eine Stimme das der Anruf zur Zeit nicht durchgestellt werden kann. Aus dem Festnetz ist die Nummer ohne Probleme zu erreichen.
Es ist immer das gleiche Mobile Datenkommunikation muss in Deutschland einfach teuer sein :flop: -
Hi, es wird doch :top:
Die Fehler sind jetzt weg und es funktioniert alles, die Musikstücke die du auf der Seite hast müsten IMHO alle noch Gema Pflichtig sein, d.h. normalerweise müsstest du dafür Gebühren an die Gema zahlen um die Titel auf deiner Seite zum anhören anzubieten.
Jetzt kannst du a) sagen ich mache das nicht und lasse die einfach so auf der Seite, kann ewig gut gehen weil es keiner an die Gema meldet, wenn doch könnte es sehr teuer werden. b) du meldest es und zahlst. d) du nimmst die Stücke lieber runter oder besorgst dir welche die der Author und Künstler frei zur verfügung stellt.
Ich bevorzuge Möglichkeit c) da das Thema Gema nicht gerade unkompliziert ist und mir für eine Website es nie den Aufwand wert war.Mehr zum Thema was ist Gema etc. gibt es natürlich hier www.gema.de
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Och, finde ich eigentlich nicht. Wenn der IE bestimmte Sachen nunmal anders macht (egal ob besser oder schlechter), bzw. wenn ganz allgemein gesagt die Anpassung an den IE der einfachste Weg für den Designer ist, dann ist das IMHO angesichts der besagten Browserstatistiken sooo unvertretbar nicht...Das Glaube ich schon das es unvertretbar ist, zumindest für einen Profi, 3-7 Prozent User die eine Seite nicht Besuchen können, können halt 3-7 Prozent Potenzielle Kunden sein die verloren gehen. Es ist auch Möglich Seiten zu produzieren die in allen Browsern laufen und ansprechend aussehen, gerade ein Profi sollte das können.
just my 0,02 €
Deine Scripte laufen alle nicht bei mir unter Mozilla, Ergebins:
- Auf der Startseite kann nicht nach unten zum Eingangsbutton gescrollt werden
- Dein Links auf der Haupseite führen nicht zur gewünschten Seite sondern produzieren ein 404 Seite nicht gefunden.
- Dein Rechtsklick Script ist ausser gefecht (braucht das jemand?)Ich habe sonst mit dem Mozilla gerade mal auf 1 Prozent der Interneseiten im normalen Fall Probleme.
Bei "Spiel mir das Lied vom Tod" bin ich mir nicht sicher ob das die Gema so gut findet...
-
Warum, alle drei Bilder zusammen sind 30KB gross und damit kleiner als eines von Jochen? Das müsste somit auch für Modem User locker zu verkraften sein.
Tino hat recht, so ist es

-
T-Link ist echt der letzte Laden, ich wundere mich gerade beim Zugangtesten warum der Upload auf meinen Webspace so mies ist, nach dem Beitrag onlinekosten Forum wundert es mich nicht mehr. Da kann ich ja gleich das 33.6 Modem aus meinem Keller holen, damit geht es schneller :mad:
Im grossen und ganzen werde ich auch das Gefühl nicht los das T-Link so oder so eine miese Performance hat...