Bei mir Lagern zum einen die Geräte hier:

und die, die benutzt werden hier:

Was mir viel mehr sorgen macht sind die Ladekabel ![]()

Wenn sich der Staub im Regal weiter so vermehrt wirst du eh nicht mehr wieder finden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir Lagern zum einen die Geräte hier:

und die, die benutzt werden hier:

Was mir viel mehr sorgen macht sind die Ladekabel ![]()

Wenn sich der Staub im Regal weiter so vermehrt wirst du eh nicht mehr wieder finden ![]()
Wie wäre es denn damit Bluetooth anzulassen und die Sichtbarkeit abzuschalten? Mache ich Grundsätzlich so und wenn es bedarf gibt wird halt auf Sichtbar geschaltet.
Also eigentlich kann der Thread jetzt zugemacht werden, das P800 ist ja nun zu haben, für alle ungläubigen, ich habe selber ein "deutsches" P800 am 11.02.2003 gekauft, kein Englisches mit deutscher Software, die Hardwareversion ist R3A.
ZitatOriginal geschrieben von Jan6310i
Also ich weiss aus familierär Quelle das die Polizei da eine auf ihrem internen Netzwerk "Hepolas" und Vorgangerfassug "Com-Vor" so eine Datenbnak liegen hat.
Gruss
Jan
Mag für gewisse Städte zutreffen, aber letztes Jahr gab es kein Netzwerk was alle Dienststellen miteinander verbunden hat. Internet ist auch eine gute Idee, aber welche Dienststelle hat schon einen Internet Anschluss in der Leitstelle? letztes Jahr waren einige schon froh wenn es einen Internet PC in der ganzen Wache gab. Vielleicht hat sich endlich was daran geändert, ist schon schlimm genug gewesen wenn die Beamten sich ihren eigenen PC mitgebracht haben weil sie ihre Berichte nicht mehr auf einer 15 Jahre alten Schreibmaschine schreiben wollten. Ich weis nicht was ihr denkt was die Polizei für technik hat, aber zum grossen Teil ist diese 10-20 Jahre alt, das ist kein Scherz sondern bitterer Ernst, gerade bei denen wird nämlich am meisten gespart.
Was hat eine Datenbank mit geklauten Handys mit totaler Überwachnung zu tun? nichts! Wäre schön wenn es so etwas gäbe, vielleicht würde ich dann ja mein geklautes 6310 wiederbekommen, was gerade mal 4 Wochen alt war als es geklaut wurde :mad:
Ich kann davon eigentlich auch nur abraten, ich habe mal vor ewigen Zeiten bei einem StarTac 85 das Gehäuse getauscht und die Klappe abzubekommen ist wirklich nicht einfach. Ohne Bilder kann ich es nicht beschreiben und ein StarTac habe ich nicht mehr. Wenn du kein gutes Handwerkliches Geschick hast, dann lass lieber die Finger davon, das ist wirklich ein Fummlige Angelegenheit.
Ich habe es auch damals nur aufbekommen weil ich ein Zerlegtes Gehäuse hatte an dem ich sehen konnte wie das Gerät zusammengesetzt ist, ansonsten hätte ich da keine Chance gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das wohl sicher nicht. Die Importgeräte, die einige ja schon seit Weihnachten haben (ich z.B.), waren/sind natürlich auch final, nur halt englisch.
Was für eine Hardwareversion habt Ihr?
Das wohl sicher schon zumindest das erste was SE für den Deutschen Markt bestimmt hat, darum ging es mir aber nicht
Mich hat eh der "Teufel geritten" mich gleich ins Auto zu setzten umd soviel Geld zu vernichten, das ich als erster da war, war eh Zufall und nicht geplant, ich dachte der Laden wäre schon gestürmt worden.
Meine Hardwareversion ist R3A.
Wie soll ich es sagen?...ERSTER
:cool:
Ich habe mir gerade das P800 bei Sascha mit Vertrag geholt und jetzt bin ich wohl doch der erste in Deutschland der nen Final Gerät hat obwohl das gar nicht geplant war
Danke an Sascha für diese Geniale Aktion, keiner hatte mit ihm gerechnet :top:
Ich gehe jetzt P800 spielen...
Re: Re: Kann Polizei geklautes Handy erkennen?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
So wie ich das mitbekommen habe, werden in einigen Städten bei einer Verkehrskontrolle automatisch die IMEI Nummern gecheckt. Bei ein paar Kumpels von mir war dies der Fall, als sie etwas entferntere Diskotheken besucht haben.
Das kann ich mir nicht vorstellen das die Polizei einen "Realtime" zugriff auf eine Bundesweite Datenbank hat, ich selber habe bis dato solch ein System noch nicht im Einsatz gesehen.
Wenn es mit der "Gebrauchsanweisung" funktionieren würde hätte ich nicht gefragt
damit habe ich schon zick mal erfolgreich gearbeitet bloss leider geht es nicht mit dem Allnet Adapter. Dieser verhält sich schon bei der Hardware Erkennung anders wie z.B. der Acer, erst wird ein "Broadcom Firmware Downloader" installiert und erst danach der Treiber für den Adapter selbst, ich vermute mal das hier das Problem liegt. Bei der Fremdsoftware wird dieser Schritt nämlich nicht vorgenommen, eigentlich wollte ich mich nicht weiter in die Geheimnisse der Treiber Programmierung begeben.
Stelle ich doch hier mal die Frage in den "Raum", hat jemand Fremdsoftware mit einem Allnet Adapter Stabil ans laufen gebracht? Ich habe zwar mit erfolgreichen Patchen den Adapter installiert, das Problem ist aber das die Wildcom Software (Anycom) nicht immer funktioniert, mal wird der Adapter erkannt, aber meistens nicht, von der Wildcom Software selbst. Getestet habe ich das ganze unter Windows XP und ME.