Bin auch unterwegs.
Mal sehen, wer schneller ist.
Handys oder ich!:D
Bis gleich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch unterwegs.
Mal sehen, wer schneller ist.
Handys oder ich!:D
Bis gleich!
AM LAGER !!!!
Holt Sie Euch !!!!!!!!!!!
Vorher reservieren per e-mail !!!
Ich muß jetzt schon welche verkaufen!
Die ersten TT-ler sind schon hier !!!
Bin noch hier!
Der Erste hat es gerade mit vodafone Vertrag geholt! Er wird nachher sicherlich noch posten!
Ich bleibe heute mal ein bissel länger, Ihr könnt mich Euch ja noch länger melden! Kein Thema auch nach 19.30 Uhr!
Bis dann!
Aber bitte auch das Ladenschlussgesetz beachten. ![]()
SCNR! ![]()
Das ist ja fast so spannend wie Deutschland sucht den Superstar! ![]()
Wie soll ich es sagen?...ERSTER
:cool:
Ich habe mir gerade das P800 bei Sascha mit Vertrag geholt und jetzt bin ich wohl doch der erste in Deutschland der nen Final Gerät hat obwohl das gar nicht geplant war
Danke an Sascha für diese Geniale Aktion, keiner hatte mit ihm gerechnet :top:
Ich gehe jetzt P800 spielen...
ZitatOriginal geschrieben von chico
Das ist ja fast so spannend wie Deutschland sucht den Superstar!
Stelle mir gerade vor, wie einem TT'ler dort das letzte P800 vor der Nase weggeschnappt wird. Dagegen war Daniel's Heulkrampf dann gar nix... ![]()
So, ich bin dann wohl die Nr. 2. ![]()
Habe jetzt auch gar nicht vor, hier großartig was zu schreiben.
Schließlich wartet ein P800 auf mich, dass jetzt sicher viel Zuneigung braucht. *g*
Kann nur sagen, dass diese spontane Aktion wirklich genial war und
ich dank Sascha nun endlich mein P800 in den Händen halten darf.
Nach zwei Monaten hin und her hats nun endlich geklappt.
Vielen Dank! :top: :top:
An dieser Stelle mal (m)ein Respekt, für einen äußerst flotten & spritzigen Werbebeitrag ... . Gut gemacht, Sascha!
Hoffe(n) auf zahlreiche weitere Aktionen dieser Art :top:³
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Ich habe mir gerade das P800 bei Sascha mit Vertrag geholt und jetzt bin ich wohl doch der erste in Deutschland der nen Final Gerät hat obwohl das gar nicht geplant war![]()
Das wohl sicher nicht. Die Importgeräte, die einige ja schon seit Weihnachten haben (ich z.B.
), waren/sind natürlich auch final, nur halt englisch.
Was für eine Hardwareversion habt Ihr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!