Beiträge von Drummaster

Irgendwie kann ich die Politik von SE nicht mehr verstehen, zum einen gibt es da schlechte Verkaufszahlen und hier beim P800 kommen sie nicht in Gang, obwohl wir ihnen die Gerät am liebsten vom Laster reissen würden...mich würde viel mehr als der Verkaufsstart im Moment interessieren was bei SE im Moment abgeht das ein Termin nach dem anderen Platzt.

Na da ist es ja kein Wunder das die heute beim Updaten meinten 20,- Euro wäre günstig für ein T39 Softwareupdate, trotzdem kann ich die Preise nicht ganz Nachvollziehen. Die Hardware zum Flashen kann den Preis nicht rechtfertigen, ist ja die gleiche für die Gerät in der Garantie und nur für Arbeitslohn wäre das ja ein heftiger Stundenlohn :eek:
    Ich habe dann das Update beim T39 nicht machen lassen, die Resets beim Sync. via Bluetooth sind zwar Nervent, mit aber keine 20,- Euro wert.

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Die Kulanz vom Werk bei den einfrierenden Motoren gibt es aber nur wenn das Service Heft 100% VW Stempel hat.

Das weis ich und er hat alle Stempel, sie musste aber für den Motorschaden die Werkstatt wechseln, weil ihre alte nach Besitzerwechsel keine Seat Vertragswerskatt mehr ist und die neue stellt sich doof. Sie hat also alle Seat Stempel und der Motor ist halt nun mal der gleiche wie in den VW und Skoda Modellen.
    Ich weis schon warum ich keine Deutschen Auos kaufe, ich bin einfach nicht bereit wesentlich mehr Geld auszugeben nur weil der Wagen aus Deutschland kommt, zumal die Deutschen Autos im Ausland billiger verkauft werden, plus bessere Service Leistungen haben.
    Ich habe schon mal selber in Canada vor einem Passat gestanden im Auto Haus, der Preis und die 100.000 Kilometer Garantie haben mich einfach nur :eek: gemacht warum das hier in D nicht geht.

Tja wie bei Nokia sind inzwischen auch bei VW, Skoda, Seat die Kunden die Beta Tester...
    Viel Schmlimmer ist es aber wenn sich erst versucht wird sich raus zu reden, meine Schwester hat nen Seat mit der 1.4 Maschine wo der Motor durch Einfrieren bei 50tausend Hochgegangen ist, Kommentar der Werkstatt damals "selber Schuld, sein sie froh das sie 75% Kulanz bekommen" , noch heute Zickt die Vertragswerksatt und stellt sich blöd :mad: Obwohl VW selber sagt das der Motor einen Produktionsfehler hat...
    Seit froh das es überhaupt einen Rückruf gibt, Nokia hat es ja Jahrelang geschafft Fehler auf die Kunden zu schieben, mit Erfolg. Ich möchte nicht wissen wie viele Serien Fehler es schon in der letzten Jahren gab, die unerkannt von den Kunden blieben weil es nicht solche austausch Möglichkeiten gab wie heute mit dem Internet.

Das ist schon lange gang und gebe nur eine Farbpatrone dabei zu geben, die dann auch nur halb gefüllt ist und das ist nicht nur beim MM so. Gerade beim Drucker kauf heist es Augen auf ;)

Ich bin im Moment auch am überlegen mir diese wesentlich stärkeren Akku zu holen, da Bluetooth wegen meinem Headset immer an ist und da das S55 nur zwei Tage hält.
    Bei meinem S35 hatte ich damals ein Jahr solch einen Akku ohne jegliche Probleme im einsatz, durch die Geschichten um Akku Explosionen bin ich aber auch ins zweifeln gekommen. Das Siemens aber einen so starken Akku bringt glaube ich nicht...

Genialer Tarif, aber die Zeit läuft ab...das ganze kann sich so nicht rechnen, also wird demnächst entweder die Nummer aus den Handy Netzen gesperrt sein oder der Provider wird pleite sein :( War bei allen solchen Angeboten in den letzten Jahren so...