Hallo,
könnte mir jemand so ein C25 besorgen? Wäre schön noch ein neues für meine Sammlung zu bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte mir jemand so ein C25 besorgen? Wäre schön noch ein neues für meine Sammlung zu bekommen...
erledigt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
mal ne andere frage: was würde dir das brngen?
folgende vermutungen:
1. Garantieverlust
2. evtl. ein geschrottetes P800
3. Ein Instabiles OS (sieht man bei pc-overclocking)
4. keinen geschwindigkeitsgewinn
Ich kann hier nur vom Palm sprechen den ich "Overclocke"...
1. Die Garantie bleibt erhalten (nie etwas gegenteiliges gehört)
2. Läuft seit einem Jahr so, nie etwas passiert
3. Das OS ist nicht Instabiler, liegt wohl einfach daran das es kein Windoof ist
4. Der Geschwindigkeitsgewinn ist sogar deutlich zu merken
Wie man sieht kann so etwas wohl sehr wohl was bringen, ist aber abhängig vom Betriebssystem und was die CPU noch für reserven zu bieten hat.
Gut ich gebe mich geschlagen, ich habe Siemens halt nur Ignoriert, weil es keine "echten" neuen Handys gab
ein S45i war schon ein Jahr zuvor versprochen (also der e-mail Client) und ein C45 mit neuer Oberschale war auch nicht der bringer, während es woanders Farbdisplays und poly. Klingeltöne zu bestaunen gab ![]()
Ich kann mir weiterhin einen direkten Nachfolger des S55 auf der Cebit nicht vorstellen, zum einen kam Siemens schon mit dem S55 nicht auf den Markt zum anderen würde man sich diesmal wirklich Kunden vergraulen, bei solch einer Aktion wäre das mein letztes Siemens gewesen und ich bin sicherlich nicht der Einzige der so denkt...
ZitatOriginal geschrieben von hans-jürgen
Es ist wohl Tatsache, dass in diesem Monat (Januar 2003) kein S55i auf den Markt kommen wird. Ferner ist es ebenfalls eine Tatsache, dass Siemens auf der CeBit 2003 vertreten sein wird. Das sie dort keine Neuheiten vorstellen werden, kann ich mir aber leider auch nicht vorstellen. Daher gehe ich davon aus, dass es, wenn es überhaupt ein s55i geben wird, dort vorgestellt wird. Es kann ja nicht angehen, dass auf einer derart großen Messe keine neuen Mobilfunkgeräte von Siemens vorgestellt werden!
Das kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, war aber so auf der letzten Cebit also 2002 so, es wurden keine neuen Geräte vorgestellt die später auch zu kaufen waren...
Wenn es denn ein S55i jemals geben wird glaube ich zum einen nicht das a) so schnell kommt und b) nicht auf der Cebit gezeigt wird. Siemens ist nicht so dumm sich so schnell die Kunden zu vergraulen ![]()
Es wäre dann schön wenn ihr das Bild hier auch reinstellt, es gibt bestimmt noch einige die das Interessiert ![]()
Das ist wohl auch besser wenn es eine Studie bleibt, wer soll das Ding denn kaufen. Ich habe das wieder einmal das Siemens + Innovation + Design nicht möglich ist ![]()
<-- Nick
Name
|
|
\/
Karsten
und Garantiert min. einen Tag auf der Cebit. ![]()
Ich finde den Voschlag von NoKiA4LiFe sehr gut :top:

![]()
...und die Sache nimmt kein Ende, bei mir hat am 24.1 das Handy um 15.00 Uhr geklingelt und die Rufnummer war +491377990910, ist ein D2 CallYa Karte.
Ich habe nicht zurückgerufen da ich schon lange ganz genau hinschaue welche Nummer das ist und wenn ich diese nicht kenne wird nicht angerufen.
Jeden Tag eine neue Methode zum abzocken, langsam ist der Nerv Faktor überschritten :mad: