Beiträge von Drummaster

Antennenboster bringen überhaupt nichts, nur dem Verkäufer dieser Dinger Geld. Ich binn kein Prof. Dr. setze mich aber sehr wohl mit HF (Hochfrequenz oder platt Funk) und deren eigenschaften auseinander und Fakt ist nun mal (Wissentschaftlich nachgewiesen) das solch eine Metallstück irgendwo in ein HF Feld gehalten nichts bringt. Dadurch wird weder der Empfang besser noch das Sendeverhalten, es gab auch schon TV Sendungen dazu, z.B. Ratgeber Technik auch dort wurde für den Technischen Durschnittsbürger erklärt warum diese Dinger nichts machen.

Alf Igel

Sorry, der einzige der hier Stur ist bist du, du willst die Fakten einfach nicht sehen will.

Die Flashantennen/Flashblinker nutzen die Energie der Funkwellen und wandeln diese dann in Licht um, auch ein einfacher Physikalischer Effekt. Da daraus Licht wird kommt natürlich beim Empfänger weniger davon an und das Handy muss stärker senden um Kontkat zur Basisstation zu halten, dadurch ist der Akku auch immer schnell leer.

Manchmal habe ich das Gefühl hier das viele wohl im Physik Unterricht geschlafen haben :rolleyes:

Wer noch ein C55 braucht, ich bin hier smh-hannover gerade über ein C55 für 147,50 ohne Vertrag gestolpert. Zum Laden kann ich leider noch nichts sagen da ich da noch nicht war, eventuell fahre ich die Tage aber mal rum (das C55 ist da wirklich günstig ;) )...

Da ist der Dingens mir ja zuvorgekommen, ich hatte schon den gleichen Gedanken zwecks treffen ;)
    Die Location war letztes mal nicht schlecht, bloss ich glaube wir waren schon zu viele für die kleine Ecke, es wäre also zu klären mit wie vielen dieses Jahr zu rechnen ist.
    Eventuell könnte ich auch Schlafplätze zur verfügung stellen...

Es wird Sicherlich demnächst Texterkennungssoftware von Drittanbietern geben (siehe für den Palm), man sollte nicht vergessen das, dass P800 noch sehr frisch ist (ich für meinen Teil würde gerne endlich ein Deutsches kaufen). Ehrlich gesagt konnte ich mich aber schon auf dem Palm nicht mit solcher Software anfreunden, liegt vielleicht daran das ich so schnell wie auf einem Stück Papier schreiben kann, darum ist es mir auch ein Rätsel warum alle nach T9 schreien. Wenn ich jetzt eine SMS schreibe mache ich das auf dem Palm, das geht trotz T9 auf dem Handy so noch wesentlich schneller.

Danke für die Bilder, echt Genial, da kann ich nur sagen R320 titan haben wollen :D

Zitat

Original geschrieben von TimT
    Hmm... findet ihr das Design etwa gut? Also ich weiß ja nicht so recht.... :rolleyes:

Vielleicht doch lieber wieder ins Nokia Forum gehen und spielen :D ;) :D

Wird das Multimedia Handy wohl das SX55 werden? Hier wird gerne vergessen das Siemens ein Smartphone hat, das SX45, auch wenn es kaum einer gekauft hat. Ich hoffe das dieses neue Smartphone besser durchdacht ist wie das SX45, nicht das es genauso ein Flop wird...
    Ansonsten glaube ich bei den 4 neuen Geräten nicht an Wunder, lasse mich aber auf der Cebit gerne eines besseren belehren.

Ich hoffe mal das die Cebit wirklich was bringt, bei der letzten konnte man sich den Abstecher zum Siemens Stand ja fast schenken da es eh keine Gerät gab die auf den Markt kommen sollten, ich befürchte mal dieses Jahr wird Siemens das S55 und SL55 als Aufhänger nehmen und es wird nichts wirklich neues zu sehen sein. Warum macht Siemens eigentlich so eine Geheimniskrämerei wenn eh fast nichts auf den Markt kommt was sie entwickeln?

Brainstorm

Ist das dein ernst, habe ich auf der letzten Cebit gar nicht gesehen :eek: ich war wohl zu sehr vom P800 geblendet.
    Siemens hatte das alles fertig und dann versenken sie das Wristphone wieder für ein SL55, ich kanns nicht glauben :confused:
    Wer bestimmt eigentlich bei Siemens was auf den Markt kommt :mad:

Re: Re: Re: Re: SL55 ohne BT? LOL!

Ich glaube du erinnerst dich nicht an die Preise die das 8210 oder 8850 zu Verkaufsginn hatte oder? Die waren in der gleichen Katekorie wie jetzt das 8910(i).
    Ich Frage mich immer mehr welches Segment sich Siemens überhaupt mit dem SL55 erschliesen will, es ist bis auf das bessere Display ja scheinbar schlechter wie das S55 ausgestattet oder habe ich was überlesen? Wenn das SL55 ein Nachfolger vom SL45 sein soll wird es auch deutlich Preislich über dem S55 angesiedelt sein, sonst macht die Sache ja kaum Sinn oder? Also doch ein schickes Hochpreisiges Deigner Handy? Wo soll Siemens das Gerät sonst platzieren?

h00ligan

Wie oben geschrieben was soll das Gerät denn platziert werden? C55 Käufer wegnehmen, S55 Käufer wegnehmen? Ich denke das Gerät ist ein SL45 Nachfolger, das 6100 ist nen 8310 Nachfolger. Das SL45 war das Designer Stück von Siemens...

Wer hier wohl den Zonk hat :D

@S-mile
    Tolle Siemens Data Suite, schlechtes Agrgument wenn es danach geht müssten heute alle ein Ericsson haben, ich vermisse immer noch die Möglichkeiten die es mit der Mitgelieferten Ericsson Software gibt. Diese dufte ich schon mit dem R520 nutzen, da war das S45 noch nicht auf dem Markt (könnte Siemens in diesem Punkt auch mal mehr kopieren :D)

Zitat

Mit der mitgelieferten Siemens Software (Data Suite) dauert das übertragen eines Adress-Datensatzes in das S55 mit BT fast doppelt so lange als über Kabel.

Das die Geschwindigkeit so langsam ist wundert und Nervt mich auch, das erstaunliches ist das solche Aktionen wie Syncen. etc beim T39 via Bluetooth schneller gehen wie beim Siemens, ich glaube mal das Siemens den dreh mit Bluetooth noch nicht richtig raus hat und es an der Software des S55 mit liegt, (getestet am selben Rechner, mit gleichem Bluetooth Dongel).

So jetzt habe ich mich aber ganz schön Richtung OT treiben lassen, schluss damit ;)