-
Re: Re: SL55 ohne BT? LOL!
Zitat
Original geschrieben von blue-backlight
Hallo!
Das ist doch offensichtlich: Es wird ein Handy, das schick aussieht.
Sowas fehlte bisher im Siemens-Programm. Nokia hatte sowas schon lange. Stellt euch doch mal in einen MediaMarkt, Saturn, etc. in die Handyabteilung. Die meisten Kunden haben keine Ahnung von der Technik und suchen sich ein Gerät aus, das Ihnen optisch (Farbe, Bedienung, Größe) gefällt. Telefonieren und SMSen kann man schließlich mit jedem Gerät.
Die meisten 08/15-Handy-Nutzer wissen nicht was "MP3" und "MMC" bedeutet und können "Bluetooth" nichtmal aussprechen. Das ist die Masse die Umsatz bringt. Siemens verliert durch die fehlenden Technik-Features vielleicht ein paar Freaks als Käufer. Sie gewinnen dagegen vermutlich viele Käufer, die Wert auf Optik legen.
Gruß,
Frank
Alles anzeigen
Schlechtes Argument, Nokia hat ein Handy das nicht nur schick aussieht sondern auch technisch was zu bieten hat, das 8910i hat sogar ein Farbdisplay, plus Bluetooth etc. Die Masse bringt den Umsatz, aber diese Masse kauft keine Hochpreisigen Designer Handys...
-
Es ist ein Li-Ion verbaut..
-
Hallo,
ich habe hier einen IPAQ 3630 bei der Akku nicht mehr richtig will, da heisst selbst bei schwaer beleuchtung ist nach 5 Minuten feierabend. Gibt es eine Möglichkeit den Akku wieder auf vordermann zu bringen? ausbauen und refreshen lassen? Ich schätze mal nach dem ausbau dürfte das Betriebssystem futsch sein...
Danke für die Hilfe.
-
Ja aber warum will Siemens sich nicht mit so einem Liebhaber/Sammlerstück schmücken, die Entwicklungskosten können es nicht sein, das Gerät war so gut wie fertig. Das Nokia 8910 verkauft sich auch obwohl es "nur" ein schickes Handy ist, dafür aber eine Menge Geld kostet.
Der trent geht im Moment schon vom Zweithandy zum Dritthandy warum sollte da ein Wristphone keine Chance haben. (Ist doch perfekt, ein normales Handy, ein Smartphone und dann noch ein Wristphone, ich wäre Glücklich
)
-
War ja fast so wie immer, Chris nen blaues Hemd und
aber das Soundfile ist wirklich stark 
-
Sorry dann kann ich dir leider auch nicht helfen...
-
Von Siemens wird nicht Innovatives kommen...auch was bis jetzt vom SL55 zu hören ist stellt nichts da was es nicht schon gibt.
Schade ist nur das solche Ideen einfach wieder verworfen werden, naja vielleicht gibt es ja bald von einem anderen Hersteller so etwas. Siemens ruht sich einfach auf ihrem Namen aus, aber auch das ist Nokia schon schlecht bekommen, die das aber mit einer breiten Produktpalette versuchen zu retten.
-
Es geht ja einfach darum das man sich mit solch einer Uhr das Handy mitnehmen einfach sparen kann, egal wie klein ein Handy alleine ist, es bleibt immer ein zusätzliches Gerät das man mitschleppen muss. Bei der Idee ein Handy in eine Uhr zu packen habe ich mir auch schon damals gedacht Genial und nun macht das keiner weiter obwohl es die Technik jetzt hergeben würde.
-
Hi,
funktionieren denn andere Geräte am USB 2.0 Anschluss, d.h. alte 1.0 Geräte. Was für ein Mainnoard hast du und welches Betriebssystem? Gerade unter XP gibt es da so einige zicken mit USB 1.0 Geräten am 2.0 Anschluss.
-
Stark, laut den Komikern von D1 hat das 701 sogar MMS
die kennen sich ja bei ihren Sonderangeboten aus.