ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Ich vermute mal das bei dem Teil zu viele Kompromisse eingegangen werden müssen. Ich denke da nur an das kleine Dsiplay, die nicht vorhandene "richtige" Tastatur oder auch die Standby-Zeit.
Das kann es aber nicht sein, es wäre doch klar das so ein Telefon keine SMS Maschine ist, das Display reicht zum aneigen wer anruft und wen ich anrufen will. Auch das mit der Standby-Zeit halte ich bei der heutigen Akku Technik nicht für ein Argument, es wären bestimmt 24 Stunden drinn und länger hält ein NEC N21i auch nicht und es wird trotzdem gekauft.
Es wäre halt ein Gerät zum telefonieren, nicht mehr und nicht weniger dafür aber recht unauffällig zu tragen, mit einem Bluetooth Headset könnte ich mir es zu gut vorstellen...
Warum sollte der Markt für solch ein Gerät (wenn denn schön Designt) nicht da sein? Was sind denn 500,- Euro für eine schicke Uhr? nichts...Wahrscheinlich ist es so das Siemens nicht den Mut hat etwas neues zu Wagen, genau das werfe ich denen aber schon seit dem S45 vor...(jaja das SL45 war eine Ausnahme).
By the way, ich fand das Design damals schon nicht schlecht...