Deutsche Post, im Moment lang Zustellzeiten?

• Hallo,

habt ihr im Moment auch Problem mit der Deutschen Post das Pakete 3-4 Tage Unterwegs sind? Bisher war es so das Pakete die morgens aufgegeben wurden am nächsten, spätestens am übernächsten Tag beim Empfänger waren, in den letzten zwei Wochen ist das aber nicht mehr der Fall. Was ist Momentan bei denen loss? und dann wollen die auch noch die Paketpreise erhöhen bei dem schlechter werdenden Service :flop:

The artist formerly known as s35-fan

• Hmmm,

Samstag (08.02.03) ging ein Paket mit der Post bei SMH (Hannover) raus - am Montag (10.02.03, ca. 13:30 h) war es bei mir in Frankfurt am Main - da kann man ja wohl nicht klagen...

:rolleyes: :)

handymaniac

Too old to die young

• Am Montag um 9 Uhr ist ein Paket in Leer (Ostfriesland) zur Post gebracht worden und am Dienstag um 11 Uhr ist es bei mir in Essen angekommen! Da kann man nicht meckern!;)

• Ich denke mal, dass man derartige Probleme niemals flächendeckend für ganz Deutschland annehmen bzw. belegen kann - von der Weihnachtszeit mal abgesehen.

Eine Generalisierung ist schlicht unmöglich.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kann ich nicht bestätigen.

Am Donnerstag wurde ein Packet aus Moers los geschickt und am Freitag war es schon bei mir (Nähe Jena). Also kann ich mich nicht beklagen.

MfG

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich denke mal, dass man derartige Probleme niemals flächendeckend für ganz Deutschland annehmen bzw. belegen kann - von der Weihnachtszeit mal abgesehen.

Eine Generalisierung ist schlicht unmöglich.

Nicht ganz, es könnte z.B. auch ein größeres Problem in der EDV der Post geben etc. darum habe ich ja meine Frage hier gestellt um zu sehen ob es ein einzel Geschichte ist. Es ist jetzt schon das 3 Paket was ich aufgegeben habe das ungewöhnlich lange braucht in den letzten zwei Wochen.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!