Schlüsselbund USB Memory Stick?

• Hallo,

ich überlege jetzt schon seit langer Zeit mir einen USB Memory Stick zu kaufen und habe auch schon ein paar in der Hand gehabt aber nicht das was ich Suche. Da ich den Memory Stick immer bei mir haben möchte bietet es sich gerade zu an diesem am Schlüsselbund zu befestigen, dafür sollte er aber solch eine Möglichkeit bieten, Möglichst Robust sein und gerade der Schutzdeckel sollte nicht gleich verloren gehen.
    Any ideas welcher für diese harten Einsatz geeignet ist?

The artist formerly known as s35-fan

• Nimm auf jeden Fall einen, der ab Win-ME ohne zusätzliche Treiber funktioniert. Es gibt einige, die benötigen sogar noch unter Win2000 zusätzliche Treiber was (wenn man bei jemanden zu Besuch ist z.B.) extrem unpraktisch sein kann - man ja die TreiberCD nicht mit am Schlüsselbund. ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Treiber Support, Betriebssystem etc. sind nicht die Fragen, mir geht um die Mechanischen eigenschaften ;)

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!