-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
Natürlich verbraucht Push mehr Strom. Es erfolgt ja ständig eine Abfrage zum Server, das ist ja der Sinn des Dienstes.
Das ist Blödsinn, wurde ja hier schon geschrieben, der Server wird überhaupt nicht abgefragt vom Tel. Der Server schickt automatisch die Mail an das Tel. sobald diese eingeht. Das einizge was das Tel. schickt ist in abständen ein Keep Alive, d.h. ein kurze Meldung das es noch da ist.
-
Zitat
Original geschrieben von umnii
Die Zertifikate werden fast nur von Windows-Mobile-Handys benötigt, da diese in jedem Fall eine Prüfung der SSL-Zertifikate machen.
Von anderen leider auch, deshalb mag mein Motorola V8 z.B nicht mehr.
Von du auf dem Milestone den Sync einrichtest, dann kannst du auswählen das er Server Zertifikate ignorieren soll und trotzdem ein sichere Verbindung aufbaut. Geht dann ohne Probleme auch mit Zertifikaten einer eigenen CA.
-
O.k. also ein völlig "neues" OS mit keinen Altlasten und keinen alten Anwendungen laufen auf dem Gerät. D.h. im Klartext das, das OS dann mit kaum Anwendungen in den Markt startet.
Das wird schwer für Microsoft, zum einen mussten sie diesen Weg gehen, weil der alte eine Sackgasse war, zum anderen glaube ich das dieser Schritt zu spät kommt. Dem Windows Phone könnte damit schnell das gleiche Schicksal zu Teil werden wie dem Zune Player, den keiner kauft...
Ich denke mal Microsoft wird es versuchen so zu machen wie immer, man wird das Windows Phone mit allen Windows Produkten perfekt verzahnen (Sharepoint, Exchange etc.) und die Schnitstellen für die Mitbewerber an diese Produkte kompliziert gestalten. Nur so hätte das ganze am Markt überhaupt eine Chance.
Mir gefällt die Oberfläche gar nicht, viel zu viel "geblinke", d.h. Animations Gedöns, auch dieser ganze Social Networking misst geht mir langsam auf die Nerven. Die Datensammler müssen nicht alles aus meinem Privatleben wissen und erfassen!
-
Ausser ein bisschen Oberfläche war nicht viel zu sehen, steckt unter der Haube etwas immer noch die alte Konfigurations Oberfläche? Ich hatte mir von der Veranstaltung etwas mehr versprochen...
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
schön wenn du das problem nicht hast. aber dann schau dich mal im androidhilfe forum um. da wimmelts vor betroffenen. drum ist ein nicht unerhebliches risiko bei dem update unbestreitbar. hast du auch den internen browser versucht ?
Ich kenne die Beiträge im Android Hilfe Forum und auch die Verschiedenen Lösungsansätze die dort Beschrieben sind, bei manchen aber wohl nicht Funktionieren.
Ich würde das Update aber nicht als "Risiko" bezeichnen, der Browser wird ja auf keinen Fall nicht Benutzbar.
Mich hat es vor dem Update auf jeden Fall deutlich mehr Angenervt das ich das Gerät nicht mit meiner Auto FSE nutzen konnte (ein No Go für mich) und ich es jedesmal nach dem Flugzeugmodus neu starten musste, damit ich wieder eine Datenverbindung hatte.
Muss sich halt jeder selber aussuchen mit welchem Übel es sich leichter leben lässt
Wobei ich halt was diese Themen Betrifft Sorgenfrei bin.
-
Hallo zusammen,
würde gerne meinen 4 Wochen altes Motorola Milestone gegen ein Nexus One tauschen. Da ich selber die Hardwaretastatur nie nutze (schreibe keine SMS und Mails auf dem Gerät), wäre mir das Nexus One lieber.
Milestone hat natürlich keine Gebrauchtspuren
alles weitere gerne per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
Man sollte darauf hinweisen dass das 2.0.1 nicht fehlerfrei ist. Fast jeder beklagt sich danach über einen browser lag. Der intertnet browser ruckelt damit stark. Was daher führt das anti aliasing nun dauerhaft aktiviert wurde. Auch von problemen bei der musik wiedergabe wurde gesprochen. Ich würde raten das update zu überspringen und auf 2.1 zu warten. So mach ichs auch.
Kann ich nicht bestätigen, der Dolphin Browser (neuste Version) rennt auf der 2.0.1 bei mir wie Teufel und stellt gefühlt selbst das 3GS in den Schatten. Auch das Endlich der Bug mit Bluetooth FSE (Verbindung geht nach kurzer Zeit verloren) und keine Datenverbindung nach Flugzeugmodus, behoben sind, sind ein Grund zum Updaten.
Auch läuft mein Gerät seit dem Update mit einer Akku Ladung definitiv länger.
-
Na mal gut das ich bei dem Verein gekündigt habe, für seine Vertragskunden hat eplus doch schon lange nichts mehr übrig. Wenn ich mir die ganzen Prepaid eplus Verkäufer ansehe, sind die alle billiger wie eplus selbst und ich binde mir keinen Vertrag ans Bein.
Ich Frage mich wie eplus ohne einen Tarif es neuen oder Bestandskunden schmackhaft machen will, einen Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abzuschliessen?
Schade, ich bin vor Jahren zu eplus gewechselt weil sie einfach Inovativer und Billiger waren, heute ist von beidem nichts mehr übrig.
-
Up,Gerät aus dem Regal genommen und neues Update eingespielt. Zum Verstauben aber zu Schade und deshalb Preisupdate auf 260,- Euro.
Um es noch mal Deutlich zu machen, mein Gerät hat keinen Wackelslider! Er Funktioniert wie am ersten Tag!
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht eine Dreambox 600C (Kabel) mit einer eingebauten 80GB HDD. Ich hatte mir die Box gekauft um zu sehen um eine Dreambox das richtige für mich ist, ist sie und nun habe ich mir eine große gekauft.
Die Box ist voll Funktionstüchtig und orig. Verpackt, kein Clone!
Für die Box hätte ich gerne 166,- Euro inkl. Versand mit DHL.
Tausche gegen nichts ausser Bares, alles weitere per PN.
Hier gibt es Bilder von der Box...