Ich denke das ist nur ein Test ob es was bringt online nach Region zu filtern und dann jeweils Aktionen für bestimmte Regionen auch online zu promoten... ![]()
Beiträge von slang
-
-
Ach ja und sind die 7,50 bzw. 75 Euro brutto oder netto? Weil der Chef bezahlt es ja...
-
Na ja, pro Karte wären das 41,25 € für den Base 5 und das ist zwar knapp aber machbar für E- Plus, meiner Meinung nach... siehe auch o2

-
Also gewerbliche Nutzung liegt meiner Meinung nach vor wenn man das Handy halt geschäftlich benutzt, also seine Kunden oder Geschäftspartner zum Beispiel anruft.
-
Ist ein bisschen versteckt, aber zu finden: http://www.simplytel.de/simply…746&et_sub=november09.htm
Da gehst du mit der Maus auf das [i] neben Grundgebühr.
Nach 2 aufeinanderfolgenden Monaten, in denen man nicht die Karte nutzt, fallen 1,79 Euro "Administationsgebühr" an.
-
Versteh nicht so ganz wieso das Handy über T- Mobile wegen der Gewährleistung gekauft werden soll. Die gibt es doch ersten bei jedem (gewerblichen) Händler und kann zur Not auch über Nokia abgewickelt werden. Also deswegen bei T- Mobile das Handy höchstwahrscheinlich überteuert zu kaufen kann nicht wirklich richtig sein!
-
Zitat
Jedoch bin ich nicht sicher ob es wirklich wahr sein kann, denn wieso ist die Aktion noch gar nicht angekündigt? Hätte T-Mobile nicht wie im April, zur Entschuldigung des Netzausfalles, dass viel länger und breiter angekündigt?
Bei dem Totalausfall wollte man sich ja entschuldigen, hier geht es ja um eine Promotion- Aktion, die sich von selber herumsprechen wird... -
Er meint ja, dass er für die 3 Wochen bereits die Internflat bezahlt / gebucht hat und so mit ja eigentlich doppelt bezahlt.
PS.: Im Grunde gebe ich (und vielleicht auch andere) dem TE ja Recht, aber die Art und Weise wie man sich aufregt, verstehe ich nicht:
Zitat...sind sie [Tchibo] spätestens im November 2010 5 Kunden los...
-
Laut inoffizellen Angaben soll es morgen in Zusammenhang mit dem Jahrestag des Mauerfalls, möglich sein kostenlose SMS in alle Netze zu versenden.
-
Na ja, bei 160 Zeichen muss man sich halt kurz halten und vielleicht war es auch einfach so gemeint, dass man wenn man (oder du) ab Dezember bestellst, dann für 9,95 Euro 1 Jahr lang weiter intern telefonieren kann.
Aber deswegen hätte man auch anrufen können oder eine Mail schreiben können, aber lange Rede kurzer Sinn, du hast ja schon dich an Tchibo gewendet und bist ja selbst sicher, dass man das wieder korrigiert und so mit ist alles gut...