Beiträge von slang

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Ja, die Verweigerung der Annahme ist kein Widerruf.

Wäre ich mir nicht so sicher, da es ja heißt, dass die Rücksendung der Ware schon als Widerruf gilt und wenn ich mich nicht ganz irre kann man ja dem Paketdienst auch sagen, weswegen man die Ware nicht abnimmt... (Weiß allerdings nicht ob die als Grund da angeben können, dass man vom Widerruf Gebrauch macht.)

Das ist doch egal, grob gesagt: Wenn die GG höher oder gleich ist, kann sofort gewechselt werden, egal ob mit oder ohne Handy Tarif.

Aber ich kann ja auch noch mal in meinem Kundencenter schauen. ;)

EDIT: Wobei gesagt werden sollte, dass ein Tarif von mit Handy in ein Tarif ohne Handy nicht möglich ist.

Keine Ahnung was die da gesagt hat:

http://www.t-mobile.de/tarifwechsel/0,15620,19766-_,00.html

Zitat

Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich...

Zitat

Max Flat S*, Max Flat L, Relax 120*, Relax 240, Relax 1200, Combi Relax 60*, Combi Relax 120, Combi Relax 240, Combi Relax 1200, Combi Flat XS*, Combi Flat S, Combi Flat M, Combi Flat L

*Hier ist ein Tarifwechsel erst nach 12 Monate möglich.

Zitat

Sie könnte danach auch in den Max Flat M bleiben und nur 10Euro mehr mit Handy dazu nehmen.

Aufpreis für Tarifvariante mit Handy ist immer 10 Euro.

T- Mobile Flat Max M ohne Handy = 29,95 Euro

Wechsel möglich zu:

Max Flat M mit Handy = 39,95 Euro
    Max Flat L ohne Handy = 79,95 Euro
    Max Flat L mit Handy = 89,95 Euro

Relax 120 mit Handy = 29,95 Euro (hier bin ich mir aber nicht ganz sicher)
    Relax 240 ohne Handy = 29,95 Euro
    Relax 240 mit Handy = 39,95 Euro
    Relax 1200 ohne Handy = 59,95 Euro
    Relax 1200 mit Handy = 69,95 Euro

Ab Combi Relax 60 mit Handy sollte es eigentlich auch gehen.

Vielleicht hilft ja auch das weiter:
    http://www.t-mobile.de/tarifwechsel/0,15620,19766-_,00.html ;)

PS.: Ich würde da kein Vertrag abschließen! (Meine Meinung!)

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Fängt nicht das Widerrufsrecht an, wenn sie die Karte einfach nicht annimmt, vielmehr die Annahme verweigert?

Sie macht von ihrem Widerrufsrecht schon Gebrauch mit Rücksendung der Ware, also auch bei Annahmeverweigerung. Allerdings sollte vorher der Vertrag kommen, den sie unterschreiben müsste.

EDIT: T- Mobile sie kennen lernen möchte? Was soll das denn, der Vertrag läuft sofort 24 Monate und gibt es auch ohne so einem Händler direkt bei T- Mobile. ;) Und T- Mobile ist in Sachen Schufa, ich sag mal, kulanter... ;)

EDIT2: Auch bei T- Mobile gibt es für 29,95 Euro kein Handy dazu, der kostet mit Handy 39,95 Euro.