Beiträge von slang

Re: Router beendet Internetverbindung

Zitat

Original geschrieben von Hauke Jürgens
    ...ich habe in regelmäßigen Abständen das Problem,...

Zitat

Original geschrieben von Hauke Jürgens
    Allerdings ist der letzte Verlust der Verbindung der Verbindung zu lange her,...

Widerspricht sich etwas. ;)

Die Trennung kann dadurch passieren, dass der Router, bzw. das DSL- Modem die Verbindung zur Vermittlungsstelle verliert und dann keine Synchronisation mehr statt finden kann, warum auch immer. Kenne das Problem vor allem von Alice Anschlüssen in den letzten Monaten, bei häufigem Vorkommen mal den DSL- Anbieter kontaktieren.

Also ich habe meinen Vertrag bei Debitel gerade erst verlängert, ebenfalls mit Guthaben. Verlängern tut sich der Vertrag ab dem Ende der Vertragslaufzeit, laut Bestätigungsschreiben.

Die Aussage, dass das Guthaben nicht auf die Grundgebühr angerechnet wird, kann ich nicht direkt widersprechen, laut der Webseite wird bei der Verlängerung zwar angezeigt, dass dieses halt nur auf SMS und Gespräche angerechnet wird, in den FAQ's allerdings wird das Guthaben auch auf Grundgebühren angerechnet.

Genauer beantworten kann ich die Frage in zirka 2 Wochen, dann kommt die erste Rechnung nach der VVL... ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Dein Fall bestätigt mich übrigens in der Annahme, dass bei der Bestellung irgendwelcher Handydienste nicht immer eine Bestätigungs-SMS abgesendet werden muss.

Wie soll der TE auch ne SMS bekommen haben, wenn die Karte in der Schublade liegt? Testweise sollte man mal die Karte vielleicht in ein Handy einlegen und mal schauen ob da ne SMS ankommt...

@TE
    Steht denn auf der Rechnung nicht irgendeine Kontaktnummer von MSN? Wenn ich mich nicht irre steht zumindestens bei den Telekomrechnungen Konaktdaten von Drittanbietern.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Daher sollten wir es dabei nun bewenden lassen und beim Thema bleiben.

Sorry, kann ich aber nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn E-Plus einziehen will und nicht kann,...

Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei, aber sie dürfen ja nicht einziehen wenn sie keine Ermächtigung haben und solange die Rechnung in einer bestimmten Frist bezahlt wird dürfen auch keine rechtliche Mittel eingeleitet werden.

Ich will ja eigentlich nur eins klarstellen: Der alleinige Widerruf der Einzugsermächtigung KANN keine rechtlichen Folgen haben!