-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es ist eine Zahlungsverweigerung.
Also das ist mir ja ganz neu, der Widerruf der Einzugsermächtigung kann keine Zahlungsverweigerung sein, wenn ich den Betrag überweise... ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber das ist totaler Quatsch! Du kannst immer die Einzugsermächtigung zurückziehen ohne etwas zu befürchten!
-
Also Entschuldigung, aber wenn ich hier lese das man wegen der Entziehung der Einzugsermächtigung einen Schufa Eintrag bekommen kann, dann frage ich mich wo ich bin. Ich meine ja nicht damit, dass man seine Rechnung nicht bezahlt, sondern schon bevor eine falsche Rechnung beglichen wird, man dies mit E- Plus lösen kann... und dann gleich den richtigen Betrag überweisen kann und vielleicht sieht dann auch E- Plus mal ein das es so nicht weitter gehen kann!
@TE Kannst Du vielleicht Einzeilheiten nennen, was denn falsch berechnet worden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von dvd Einzugsermächtigung entziehen bin ich kein Fan von, das führt dann eher zu noch mehr Problemen. Briefe kosten nur noch mehr Zeit,...
Versteh ich nicht! Was soll es denn für Probleme geben wenn Du die Einzugsermächtigung widerrufst? Das ist dein gutes Recht und wenn man es bei E- Plus nicht schafft eine richtige Rechnung über Monate hinweg auszustellen, dann sollte man jenes vielleicht tun. Ich gehe mal davon aus, dass man dir jeweils zuviel abgebucht hat und immerhin ist es ja dein Geld.
Und mit dem Argument zu kommen Briefe kosten noch mehr Zeit, dann frage ich mich wie dieser Zustand Monate andauern kann...
-
Ich würde es mal mit einem Brief versuchen und vielleicht vorerst die Einzugsermächtigung entziehen...
-
Als Ergänzung: Bei Unitymedia gibt es für 5 Euro monatlich noch ISDN- Komfort mit 3 Rufnummern und mehr Dienstmerkmalen.
-
Also Vodafone, und dann logischerweise auch Arcor, nutzen den Anschluss der Telekom dann per Bitstream und nicht mehr per Reseale. Ich weiß allerdings nicht ob Alice auch Bitstream Zugänge anbietet, von daher würde ich bei Alice anrufen und fragen ob die das zu den normalen Preis machen können...
Ich habe die Mail auch bekommen, obwohl Arcor und Freenet auch schon am gleichen Anschluss aktiv waren bzw. sind... 
-
Informationen finden sich auf http://www.simplydata.de und der Tarif kann für 14,95 Euro bestellt werden.
Was mich allerdings wundert, laut Teltarif kostet der USB- Stick 59 Euro, wenn ich ihn aber bei simply in den Warenkorb lege, kostet der 29 Euro! :confused:
Nur ein Fehler oder mit Absicht?
-
Es sieht einfach komisch aus, als ob da nur 100 Leute befragt worden sind...
-
Tschuldigung, aber die Statistik kann ich nicht wirklich vertrauen, die ist total unübersichtlich und schon gar nicht aussagekräftig! Wenn ich mir die nach Einkommen anschaue, http://de.statista.org/statist…-genutztes-mobilfunknetz/ , dann telefonieren genau so viele Prozent im E- Plus Netz gleich privat die ein Einkommen von 500 bis 4000 und mehr haben und das kann nicht sein...
-
Das mag ja auch richtig sein, aber es zählt nun mal eine angemessene Zeit. Und innerhalb eines Werktages kann man Vodafone zutrauen die Post vom Postfach abzuholen. Ich würde es aber schriftlich machen, ich denke nicht, dass man da bei der Hotline groß weiterkommt.
Wegen so etwas gab es glaube ich auch schon ein Gerichtsurteil, einfach mal googlen...