Vielleicht "Nokia Internetradio"? - so bei Google gesucht und gefunden -
Für welches Handy?
Was gefällt Dir an Nokias Programm oder all den anderen, die hier im Forum erwähnt/besprochen wurden nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht "Nokia Internetradio"? - so bei Google gesucht und gefunden -
Für welches Handy?
Was gefällt Dir an Nokias Programm oder all den anderen, die hier im Forum erwähnt/besprochen wurden nicht?
Sowohl die Such-Engine, als auch das Internetradio konnte man aber auch schon vorher nachinstallieren. Einzig Share on Ovi ging vorher nicht (naja, wer's braucht...).
Ich hatte mir auch vorher schon die Nokia Such-Engine auf einen der 6 Active-Standby Shortcuts gelegt, muss aber sagen, daß ich T9Nav oder SkyeQuiKey erheblich besser (schneller, intuitiver) finde.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Weiß denn einer von euch wie man die Software explizit als Datei herunterladen kann, um sie z.B. auf einer Speicherkarte sichern und auf einem Austauschgerät installieren zu können?
Für den richtigen Browser (Firefox) gibt es eine Erweiterung namens "User-Agent-Switcher" - damit kann sich der Browser als "jeder beliebige" andere Browser ausgeben (so auch als der auf deinem S60-Phone)... Klappt eigentlich immer.
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Beim E51 sollte das ähnlich sein.
Ansonsten gilt immer RTFM.
Nicht nur ähnlich, sondern genauso...
Ich benutze auch Papyrus auf dem E51 - klar wird im Active Standby der Standard-Kalender als Plugin gezeigt, aber ich habe mir Papyrus auf die Kalendertaste gelegt und kann es damit komfortabel aufrufen. Die rechte Auswahltaste ist natürlich auch 'ne Idee...
Ansonsten hat Papyrus den entscheidenden Vorteil, dass es Einträgen "Kategorien" zuweisen, diese auch farblich anzeigen kann, und diese sogar automatisch mit den GooSync/GoogleCalendar Tags synchronisiert. Dies und die Filtermöglichkeiten sind für mich die ultimativen Pro-Papyrus Argumente...
Also bei mir (E51 / GooSync-Premium / Swim) hat's zumindest um 20:36 noch anstandslos funktioniert...
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Kurze Frage zu GPS mit dem E51: Wie komme ich am günstigsten an eine GPS-Bluetoothmaus und wieviel muss ich dafür schätzungsweise bezahlen. Muss es Sirf3 sein oder gibt es auch andere empfehlenswerte Chips?
Ich habe eine Wintec WBT-201 G-Rays 2 - die hat einen "Atmel Antaris-4" Chipsatz,
und der ist definitiv nicht schlechter als ein Sirf-3.
Erstaunlicherweise kostet diese GPS-Maus mit Datenlogger in der Bucht noch 99€ - das habe ich vor knapp 2 Jahren nicht bezahlt... Aber ich bin sehr zufrieden!
Habe ich so noch nicht erlebt...
und ich trage mein E51 auch immer mit Brieftasche und Co in einer Tasche rum.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe braucht man um Magnet-Karten unbrauchbar zu machen auch Magnet-Felder und zwar wechselnde oder sich bewegende. Beides kann das E51 nicht leisten, daher würde es mich auch wundern, wenn das Telefon schuld wäre...
Re: Neue Karten bei Nokia Maps
ZitatOriginal geschrieben von nokia_fan2
In der Anleitung steht ich kann folgendes tun:
To update the maps on your device, select Options >
Tools > Settings > Map > Options > Check for
map updates, or use Nokia Map Loader.
Der Menuepunkt Tools fehlt, ich kann nur in Einstellungen etc. gehen, aber das "Prüfe nach Updates fehlt komplett"
In der deutschen Variante ist's
Optionen -> Einstellungen -> Einstellungen -> Karte -> Optionen -> Suche nach akt. Karten
Ich nehme für sowas immer das autoruns.exe aus den SysInternals (früher eine eigenständige Freeware, inzwischen von Microsoft gekauft, aber immernoch frei - am besten gleich die ganze SysInternals-Suite installieren...).
Damit kann man prima feststellen, was eigentlich beim Systemstart/Einloggen/Explorer-Start... alles passiert und auch einzelne Einträge abschalten oder gar ganz löschen.
PS: Autostart-Programme stehen leider nicht nur im Autostart-Ordner, sondern auch z.B. in der Registry...