-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Unter Laden! steht Preis:0,-
Ok, vielleicht keine freeware, aber kostenlos 
Zumindest der Download...
Auch die komerzielle Software die im "Laden!" geführt wird, wird/wurde i.d.R. mit "Preis: 0,-" gelistet...
Aber da SmartConnect vom Hersteller "aufgegeben" wurde, hilft wohl diese Seite. Damit scheint's tatsächlich benutzbar ohne löhnen zu müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Wenn jetzt noch SmartConnect laufen würde wäre ich echt glücklich (sagt dass die Lizenz ungültig wäre, trotz "freeware")
Wo steht denn, dass SmartConnect Freeware sei?
Ich habe PsilocConnect - auch keine Freeware, funktioniert aber...
-
Kann ich mit GooSync nicht bestätigen!
Ich synchronisiere meinen GooSync-Account mit meinem alten Palm und meinem E51 und an allen 3 Stellen kann ich Termine eingeben/ändern/löschen und alles synchronisiert prima.
Bist Du sicher, daß Du in deinen Synchronisations-Einstellungen auf dem E51 die Synchronisationsart auf "Beide Richtungen" gesetzt hast?
Ich benutze inzwischen auch Swim. Damit brauche ich auf dem E51 die Synchronisation auch nicht mehr von Hand zu starten.
-
cClock sollte tun was du möchtest.
cClock ist eine Alternative zum Standard Screensaver. Du kannst sehr flexibel einstellen, was du sehen möchtest - so z.B. auch: keine Uhr, kein Datum, kein Wochentag, aber wohl die Symbole (für verpasste Anruf une eingegangene Emails und SMS/MMS).
Ist außerdem noch Freeware...
-
Zitat
Original geschrieben von JohnP
Läuft einwandfrei auf meinem N82.
Hast Du es mit dem "Nokia Maps Updater" auf's N82 bekommen?
Oder hast Du das sis-File "gefunden"?...
-
Ich wollte erst klugscheissern und sagen "Such doch bei Google danach!", aber dann fiel mir auf, dass alle Schreibweisen des Programms hier im Thread FALSCH sind!
Es heißt PyNetMony und hat seine Homepage bei googlepages... Aktuelle Version ist [brigens die 1.20.0
Z.
-
Zitat
Original geschrieben von astrobistro
FreeTimeSync. Syncronisiert aber nur manuell.
Das stimmt so nicht mehr ganz...
Der Nachfolger von FreeTimeSync - FreeTimeBox kann auch regelmäßig NTP-syncs machen.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Achja: Es kann natürlich sein, dass sich das Gerät mit der neuen 220er Firmware nun IMMER sperrt, wenn man in den Offline-Modus wechselt, auch wenn die Remote-Sperre nicht aktiv ist.
Tut es nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Seit ich die Version 220.34.37 drauf habe stellt sich morgens nach dem Einschalten öfters das Datum einen Tag vor! Hat noch jemand so ein Problem...? Total nervig...
Ich find's witzig 
Die alte Firmware hat öfter mal 'nen Tag verloren, die neue holt einen rein 
Ich habe das Problem mit meinem E51 nicht - ich schalte es nie aus!
Wenn ich's wirklich mal nicht brauche, schalte ich es auf "Offline", damit laufen alle Uhren weiter, der Wecker funktioniert tadellos, ich kann sogar noch Musik hören oder ein Spielchen spielen.
Und wenn ich's mit eingeschaltetem "Offline"-Profil liegenlasse braucht es fast keinen Strom.
Kann ich nur empfehlen, aber muss ja jeder selber wissen...
-
GooSync
Ich benutze gerne und regelmäßig GooSync.
Die freie Version synchronisiert deinen (Haupt-) Google-Kalender mit dem S60-Kalender. Bei der Bezahlversion kannst du mehrere Google-Kalender mit dem S60-Fon Synchronisieren. Die Einträge werden dann getaggt (z.B. mit "[priv]" am Anfang des eigentlichen Textes. "Papyrus" kann dann diese GoosSync-Tags wieder in "Kategorien" umwandeln.
Ich finde GooSync absolut genial und synchronisiere meine diversen Kalender mit mehreren Mobilgeräten ohne Probleme täglich.