-
Zitat
Das E+ hauptsächlich Indoor Probleme hat ist klar, aber das E+ auf dem Land ein Schwierigkeiten hat nicht unbedingt.
Bei mir z.B. ist E+ das empfangsstärkste Netz...und T-Mobile kaum Outdoor verfügbar.
Jo, so ist es! Kann man nie genau sagen! Meistens lohnt es sich einfach mal mit einer Testkarte das zu testen, was am besten vom Netz her ist....eplus' Ruf ist schlechter als das Netz...auch wenn es schon z.t. auch "böse" Lücken gibt. Mir sind auch einige Dörfer bekannt, wo D1 wohl das schlechteste Netz hat!!
-
ich bin leider jetzt nicht der o2 - national Roaming experte, es gibt aber für das ganze einen extra Thread...einfach mal die Suche verwenden.....aus Kulanz kann man es eben probieren!! Was auch helfen kann, ist bei dem regionalen Netzbau-Team nachzufragen, wann da ein Mast kommt!
-
gabs davor bei euch das National Roaming mit T-mobile??
Es gab in der Vergangenheit iimmer die Möglichkeit aus Kulanz aus dem Vertrag rauszukommen...einen Anspruch gibt es nicht!
-
nunja, das mit den Loop Karten mit Handy gibt es deswegen noch, weil die Handies schon im Markt sind und man die noch "ausverkauft". Die neuen werden wohl dann auch mit o2 o sein!
-
praktisch kostenlos ist im Moment die tchibo karte....
du bekommst im ersten Monat 60 Euro Guthaben zum abtelefonieren!
-
Jo, also bei mir sind die SMS auch z.t. nur noch als "Textbausteine fehlen" angekommen! Jetzt gehts aber wieder einigermaßen!
-
Naja,dumm sind die auch nicht. An einem Sonntag werden wohl auch weniger SMS wie unter der Woche verschickt. Könnte ich mir zumindeste vorstellen
Heute ist das wohl nicht der Fall!! 
-
naja, wer sich auch freuen wird sind die anderen 3 Netzbetreiber! Ein paar Prozent mehr bringt das auf jeden Fall 
-
@ Lady X:
Die hats inzwischen echt ganz gut drauf 
Musst halt üben! 
-
Beim Portieren fallen ja ganz schöne Kosten an (ca. 25 Euro), die man auch erst wieder "reinholen" muss.
Wenn das eplus Netz bei dir ein großes Problem ist, würde ich aber schon wechseln.