-
mir kannst du gerne ein paar schicken *gg*
Ist halt eine super Marketingaktion....die ganz wenig kostet! Meine Freundin, bisher erklärte "Handyfeindin", muss wegen eines Praktikums eins haben und übt heute fleißig das SMS schreiben
Sowas nennt man Bildungsoffensive 
-
das fällt immer wieder aus. Hatte ich auch schon manchmal.
Und im Moment ist ja Free-SMS-Day, da kanns schon mal sein, dass keiner mehr durchkommt.
-
ich mein die Cash-Karten!!
Naja, es kann halt für manche Kunden irritierend sein!!
Warum lässt man den Namen "Loop" nicht einfach?
-
Interessant wird auch sein, was mit den Loop Aufladekarten passiert. Irgendwie muss da ja auch auf o2 o prepaid umgestellt werden, alleine umbenennen. Man wird wohl relativ sicher das weiter so aufladen können, sowohl alte loop Guthabenkarten o2 o prepaid karten als auch anders rum! Eigentlich ist es ein riesiger Aufwand sowas umzustellen!!
-
auch im Bereich 856**/ 855** gibts kaum EDGE, auch bei ganz neuen BTS. Mir hat der Netzbau Südbayern vor 2 Monaten den Termin April gegeben. Bisher noch nichts!
-
Nunja, im Grunde macht o2 nichts anderes wie eplus vor 2, 3 Jahren:
Die Discounterisierung der Hauptmarke (damals Zehnsation)....eplus als Marke ist heute ja nicht mehr wirklich viel wert!! Damit könnte es auch eine Kannibalisierung der Marke geben!
-
In 85586 Poing/ Grub hat man wohl den Dualband Masten jetzt auch komplett auf EDGE umgestellt. 100%ig ist es noch nicht, aber ich bin mehrmals in den Orten rumgefahren, wo bis vor 3 Tagen noch GPRS war. Müsste als relativ sicher sein. Damit gibt es eigentlich in der Umgebung nicht mehr viele BTS mit GPRS. Man ist inzwischen bei einer EDGE - Rate von 80 - 90% im Vergleich zu GPRS
-
naja, zum Postpaid Tarif gibt es schon die Rufnummernmitnahme, ABER dafür keinen anständigen Datentarif!
-
kommst du da in "mein simyo" rein?
-
hallo,
könnt ihr euch eigentlich über das Handy auf dem Simyo Mobilportal einloggen? Bei mir geht das nämlich sein ein paar Wochen nicht mehr. Habe es schon mal mit einem normal PC- Browser probiert, geht auch nicht! Hab mich bei Simyo gemeldet und die meinten, es könnte nur an meinen Einstellungen liegen!