Beiträge von zycko

Denke mal, das werden wir erst in den näxten Tagen sehen, ob das wirklich was zu bedeuten hatte. Ich denke immer noch, dass die was "vorbereiten"....was wissen wir noch nicht.
    Sonst ist keinem was neues auf der Seite aufgefallen oder?

Umbau bei fonic. Von 4 Uhr bis 11 uhr baut man die Internetseit um...nunja, vielleicht gibts ja mal was neues im Tarifbereich wie

- 8 Cent pro Minute
    - eine Flat
    - Internetpaket wie bei simyo
    - Rufnummernmitnahme

Vielleicht ja alles auf einmal ;)

also ich denke, das ist eher ein Kapazitätsproblem von eplus, das nicht nur das Netz betrifft, wenn keine SMS mehr gehen. Ging mir jetzt auch mal in der früh so. Oft hängt das im Moment auch mit dem Umbau auf EDGE zusammen.
    Sonst hatte ich toi,toi, toi in den letzten Monaten kein einziges Problem mit dem Internetpaket....

ich hab mir jetzt auch mal eine Karte bestellt. hab auch eine 0171er Nummer genommen. Ich will mal testen ,wie das mit dem Abbuchen des Guthabens klappt, vielleicht ja besser wie bei maxxim, was ich aber nicht glaube ;-)
    Verlieren tut man auf jeden Fall nichts. Das "Risiko" muss man halt wissen, wenn man seine Nummer hinportiert! Wenn man wieder weg will, zahlt man schon "schön".

Naja, warum Frechheit??
    Soo schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Man sollte sich immer davor informieren, zu wem die Firma gehört. Bei einem Netzbetreiber-Discounter ist man meist besser dran wie bei den Provider-Discountern.
    "Verarsche" in gewisser Weise schon, aber das ist man ja schon gewohnt ;-)

Bei mir gibt es dieses Problem auch, nur "anders herum":
    In etwa 3 km in Nord und Südrichtung gibt es jeweils einen 1800er Sender, der lange das Dorf dazwischen Outdoor ganz gut versorgt hat....Indoor war ja noch D1 da.
    Jetzt hat man nördlich des Dorfes einen neuen 900er Sender aufgebaut. Mit o2 zu telefonieren nervt aber, weil man entweder Vollausschlag oder fast nichts indoor hat. Es kann also sein, dass der Empfang auch abbricht und man eben nicht in den nahen Sender eingebucht wird.