-
KnallFrosch:
Ich kann dir leider nicht sagen, ob das mit Outlook synchronisierbar ist....aber mein "Daddy" *gg*
hat sich vor ca. einem Monat das gleiche gekauft. Super Display, super Tastatur...sehr stabil und auch eine gute Verarbeitung! Auf jeden Fall zu empfehlen!
EDIT:
Testbericht Nokia 3110 classic bei connect
Danach gehts!
-
eplus soll erstmal ein gutes GSM Netz mit EDGE aufstellen....wenn das Geld reicht
Was mit UMTS in Zukunft wirklich ist, weiß keiner.
Die Kapazitätsengpässe bei o2 zeigen ja schon, dass das "mobile Internet" zum alltäglichen Surfen meist nicht reicht!
-
Ich denke mal, das "Feintuning" wird noch kommen! Man hat ja innerhalb von einem Jahr riesige Gebiete mit neuen Masten zugeflastert, fast alles wohl über Subunternehmen. Das richtig zu konfigurieren dauert wohl auch seine Zeit....hoff ich mal 
-
Abbau in München
Ganz interessant: T-mobile baut in München laut der Senderliste München nicht auf, sondern ab. Warum macht man sowas? :confused: Soo viele Kapazitäten haben die doch auch nicht oder? Wegen dem Ende des Roamings mit o2?? Aber in der Innenstadt geht das ja schon seit Jahre nicht mehr?!
-
Also von der "großartigen" Netzqualität habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht so viel gemerkt.
Daheim (856**) bricht das Gespräch manchmal ab, weil sich das Handy immer zwischen 1800er und 900 hin und herverbindet.....und ein Test auf der S-bahn Stammstrecke in München von der Donnersberger Brücke bis zum Ostbahnhof war auch sehr ernüchternd. Auch bei voller Lautstärke ging fast nichts mehr!
Hab auch schon von o2 Vertragskunden gehört, dass sie dauernd Netz-und Verbindungsfehler haben. Nunja, man muss wohl schon noch gut aufrüsten!
-
Don. Zwiebel.
Ja, ich glaube, den in der Nähe vom Bahnhof hat man vor ein paar jahren umgebaut. Z.B. der beim "Erdinger Weißbier" im Gewerbegebiet ist noch aus aus 2000 oder so.
-
@ Don.Zwiebel:
Wo in Erding?
In 85560 Ebersberg gibts heute auch EDGE. Am Mittwoch war das noch nicht der Fall.
Mir ist in der Umgebung bis jetzt nur noch der Sender in Poing/Grub bekannt, der noch kein EDGE hat!Sonst halt S-bahn Station Feldkirchen der alte Sender....auch in Wörth/Poigenberg ist der EGSM mitten der Pampa gestern noch mit GPRS gelaufen! Sonst gibts hier soweit das Auge reicht nur noch EDGE!
-
was inzwischen eine Lösung sein könnte, aber wegen der Neuheit des angebots noch ohne erfahrung:
congstar Postpaid 9 Cent Tarif! Wenn man sich 24 Monate bindet, zahlt man keine 25 Euro Gebühr, wenn man sie zahlt, ist es flexibel!
-
Privatinsolvenz und dann noch einen Mobilfunkvertrag...nunja....man lernt manchmal nicht richtig aus. Nimmer dir doch mal einen Prepaid Anbieter....da kannst du sowas besser kontrollieren und hast auch keine großen Probleme!
-
eigentlich müsste die Verzichtserklärung für eplus auf der Simyo Homepage genauso für aldi gehen....Alditalk/ medionmobile ist ja nichts anderes als eine Marke der eplus Service.