Penecho:
Mach doch einfach Freundschaftswerbung und telefonier die 10 Euro Bonus bei der alten Karte dann ab ![]()
Beiträge von zycko
-
-
ob das ein Einzelfall ist, wird man nur durch genaueres Beobachten sagen können. Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen!! Vielleicht auch Zeitumstellung?

-
85686 Anzing ist es auf jeden Fall "anders rum": Der Sender im Dorf ist relativ sicher 1800 mit GPRS, von Forstinning aus strahlt ein 900er rein....der hat EDGE.
War nicht hier auch zu lesen, dass man 900 nicht so gerne verEDGEt, wegen der Kapazität allgemein?! -
ich schätze auf Dualband!!!
Es sind auch zwei Sender eingetragen, beide mit Datum Ende Feb. 2009 -
naja, das ist aber schon typisch für solche Einstellungen, die kommen manchmal auch automatisch. Hol dir doch die Einstellungen mal über die Simyo Seite (zuschicken lassen), dann siehst du ja, ob es wirklich das ist oder doch was anderes!
-
EDGE auch inzwischen in Freising/Weihenstephan. War dort heute zufällig....der Sender scheint erst seit Ende Februar 2009 in Betrieb/ Umgerüstet zu sein, sagt zumindest die Abdeckungskarte. Es scheint aber nur ein Teil des Senders umgestellt zu sein. Indoor hat man GPRS, außerhalb war es schon z.t. EDGE. In der Innenstadt von Freising gibts weiterhin nur GPRS. Bin dieses GPRS inzwischen fast nicht mehr gewohnt

-
Ich bin auch auf dem Gebiet kein Experte, aber glaube mich erinnern zu können, dass man z.b. mit Congstar prepaid im Ausland z.t. nicht telefonieren kann obwohl angegeben.
-
Naja, im äußesten Fall halt maxxim/bigSim.
0,49 Cent pro MB -
Wenn du noch warten willst: Congstar Postpaid soll dieses jahr zu seinem 9 Cent-Tarif noch ein Datenpaket dazu bekommen. Wann, ist aber nicht bekannt. Sonst gibts leider nichts!
-
Aber t-mobile hat doch für postpaid normalerweise für mehr länder Roamingverträge geschlossen als für die Prepaid oder?