Ja, mit Congstar Postpaid wirst du wohl bessere Chancen haben im Ausland telefonieren zu können!
Beiträge von zycko
-
-
Sonst könnte ja jeder zuerst aufladen, dann Feld zerstören und nochmal probieren
Jetz schau ma mal, was der kundenservice von eplus spricht!! -
Zuerst mal vielen Dank für die Hilfe durch alle hier!
Ich habe nun mal Kassenzettel und Karte fotografiert und denen das gemailt. Schau ma mal, was passiert!
-
Dass D1 massive Kapazitätsprobleme zu haben scheint, merke ich immer wieder:
meine Congstar bucht sich zeitweise gar nicht mehr im nächsten Mast ein. Ein Mast für 5000 Gemeindebewohner ist halt schon grenzwertig.
Auch auf der S2 - Bahnstrecke zwischen Feldkirchen bei München, Heimstetten ist es jetzt schon ein paar Mal zu Gesprächsende gekommen. Plötzlich ist dann das Netz weg und der andere (ich) hört nur noch Rauschen! -
@ Carponaut_Stefan:
Und was hätte ich dann an deiner Stelle machen sollen? :mad:Hallenser1:
Danke, den Tipp habe ich auch schon von den Hotties von beiden "Läden" bekommen....meinten aber beide: Wenn freigerubbelt, kann man es mehr oder weniger vergessen! -
Das hab ich bereits probiert, indem ich einfach mal die Telefonnummer genannt habe....brachte aber nichts! Leider!
-
Hallo,
bin gerade auf 180. Hab am Wochenende eine eplus Cash Card im Wert von 15 Euro für eine blauworld.de Karte gekauft. Geht laut Website von blauworld offiziell damit. Nun ist mir beim freirubbeln es passiert, dass ich das Rubbelfeld beschädigt habe. Leider! 4 Zahlen sind nicht mehr lesbar.Die Blau.de Hotline ( 3x angerufen!) sagt nun:
Wir können leider nichts machen! Die Cash Karte kann nur eplus herstellen. wir können das auch nicht buchen. Einfach eplus sagen, sie sollen den Code wiederherstellen.Die eplus Prepaid Hotline (2x angerufen!) sagt:
Wir haben keinen Zugriff auf die blau.de Kundendaten, brauchen das aber um den Code wiederherzustellen. Sonst gehts nicht. Bitte bei blau Hotline anrufen.Das Spiel hab ich jetzt ein paar Mal durchgemacht und weiß nicht mehr weiter. Ein Händler wird so eine Karte noch auch nicht mehr annehmen oder?
Weiß jemand rat?:confused:
-
gibt es außer die manuelle Aufzeichnung eine möglichkeit, die Nachrichten dauerhaft zu speichern?
-
Bei Congstar gabs offiziell immer nur GPRS.
EDGE und UMTS waren aber trotzdem möglich, HSPA aber nicht.
Man darf das wohl von t-mobile aus nicht reinschreiben. -
relativ große Probleme im Bereich 85652.
Trotz eigentlich vollen Empfang vom neuen Sender (85652) bucht sich das Handy bei Rufaufbau fast immer in Poing ein.
Zudem gibt es immer wieder "Netz belegt". Wird hier noch geschraubst oder ist das eher ein Überlastproblem?Mein Tipp wär ja Überlast?!