auch zu überlegen: Simyo Einheitstarif + 1 GB Handy Internetpaket
Beiträge von zycko
-
-
hmm, dann hat wohl mal o2 oder eplus was drauf gehängt?! Bestell einfach mal die congstar Karte und dann wenns nix is, leer telefonieren und D2 (z.b. EdekaMobil oder Bildmobil) nehmen...
-
steht ein Änderungsdatum da?
Wenn keins dorten steht, sind es meistens ältere Antennen, also meistens von t-mobile oder/und vodafone! -
Wie groß ist denn dein Ort?
Bei den Enträgen steht an der Seite "Mobilfunk" oder "sonstige Funkanlagen". Zumindest in meiner Gegend.
Was steht denn dorten?
Bis auf o2 und eplus gibt es keinen Anbieter, dessen Karte anzeigt, wo welcher Masten ist! -
Antwort heute von der o2 Netzplanung bekommen:
"im Gemeindebereich (Anm: 856**)steht unsere EDGE Technologie vorraussichtlich ab April 2009 zur Verfügung.
UMTS mit HSDPA vorraussichtlich ab 2010. " -
Gestern für zwei Stunden in 856** kein Internet möglich "Paketdaten vom Netz getrennt" wurde von meinem Nokia 6300 angezeigt!
-
ist es bei euch auch so, dass im EVN nicht mehr aktualisiert wird?
Trotz mehrer Telefonate ist seit dem 16.02. nichts mehr gelistet! -
Laut der o2 Mobilfunkstandortskarte fehlen auch noch einige Sender im Osten von München:
Zwischen Ebersberg und Rott am Inn bei Frauneuharting, Aßling etc. fehlt noch einiges. In Aßling muss es aber sehr aktive Mobilfunkgegner geben!
Östlich von Erding fehlt auch noch einiges: Vor allem in der Gegend um Lengdorf gibts auf 10 km weit und breit keinen einzigen Sender. Da ist aber meines Wissens schon das T-mobile Roaming abgeschaltet worden! -
bestes Angebot wohl: Congstar Sprechtarif mit Congstar-SMS-Flat für 4,99 Euro im Monat!
-
du kannst ja ein Internet-Paket S, M oder L buchen! kostet glaub ich 5, 10 oder 25 Euro!