Wie lange dauert bei euch immer das Aufladen? Bei mir heute etwa 7 - 8 Stunden!
Beiträge von zycko
-
-
Mal eine blöde Frage: Welche Kosten hat z.b. klarmobil wenn die karte aktiv ist?
Meistens zahlt der Kunde ja z.b. 10 Euro und bekommt nur 5 Euro Guthaben, da sind Versandkoste und das Herstellen der Simkarte schon gut bezahlt
-
Frank aus dem MT Forum hat mal die These aufgestellt, dass o2 in den Städten die BTS aktualisiert hat....im Gegensatz zu eplus...ob das stimmt, weiß ich nicht, KÖNNTE aber sein. Ich habe selbst bisher nur ein ganz kleines Gebiet mit o2 EDGE gefunden....sonst im Münchner Osten nocht rein gar nichts gesehen.....aber auch von eplus EDGE noch nichts! Ich denke, Ende des Jahres sind wir schlauer, OB eplus wirklich dann 90% EDGE hat!
-
naja, gleichzeitig können sie es auf jeden Fall nicht anbieten! Klar wäre es wohl jetzt möglich, bisher kam aber ja noch nichts!
-
Typisch Ebersberger Zeitung oder hat halt der Gemeinderat Käse erzählt.
In Frankreich war es Bouygues Telecom, das den Masten wieder abbauen musste! -
irgendwo habe ich mal gehört, dass man auf der eplus Prepaid Plattform nur eine Option buchen kann....deswwegen hat wohl auch simyo für den Einheitstarif das 1GB Paket zuerst im Angebot....beim Basic geht ja nur Festnetzflat oder 1GB....ich denke, also eher nicht!
-
Funtioniert der Dienst im Moment bei euch?
Bei mir geht er bei meiner Congstar Karte leider nicht und es wird von einem technischen Fehler berichtet! -
Hallo, ich habe mit meinem Nokia 6300 folgendes Problem Immer wieder kommt es dazu, dass das Handy nicht läutet, obwohl Profil auf Laut und auch sonst alle Einstellungen auf Rufton sind....ein paar Minuten funktioniert das Läuten auch wieder.
Kann es sein, dass dies an simyo (eplus) liegt oder kommt dafür nur ein Hardware des Handys in Frage?
Bei meiner congstar Karte ist es mir (bisher) noch nicht vorgekommen! -
Man spart wohl sowohl bei eplus am Netzausbau als auch AlcatelLucent an den Mitarbeitern! Oft sind das ja z.t. Subunternehmen, die die Arbeit dann ausführen!
-
gangsti
Von den PLZ her meintest du wohl, ich beziehe mich auf eine Gemeinde aus dem südlichen Landkreis Ebersbeg,aber vom Ausbau her beziehe ich mich auf eine Gemeinde nördlich von Poing, die auch 8565* hat!Ich habe leider nur das mit Aßling mitbekommen!
Wie das ganze ausgeht, weiß ich auch nicht.In Osterseeon will man einen hohen Masten mit 40 Meter bauen, obwohl der Ort angeblich schon Empfang hat! Man will wohl die Bahnstrecke besser versorgen. Der Artikel ist in der Printausgabe der Zeitung ausführlicher!
Osterseeon