sonst als Prepaid alterative mit automatischem Aufladen: simyo.
Auch eplus Netz....
Beiträge von zycko
-
-
Telfish ist schon relativ unahbhängig, aber wenn man z.b. oben bei der Grafik auf "iphone" klickt, dann werden nur t-mobile Tarife angezeigt

-
naja, Ruin nicht....der Laden gehört ja zu freenet und die haben schon viele Kapitalerhöhungen gehabt *gg* Aber man merkt immer mehr, dass man nur bei den Discounter der Netzbetreiber einigermaßen sicher vor "Abzoge" etc. ist. Auch wenn es ja bei simyo, congstar etc. auch immer wieder Deaktivierungen gibt!
-
Scany:
An wie vielen Standorten hast du das festgestellt? -
Ich denke, das ganze hat eher den Sinn, dass man nach der Absenkung der IC Gebühren nochmal richtig eine "Preissenkung" machen kann!
o2 (und auch eplus) können es sich eigentlich leisten, die nahezu gleichen Preise wie Vodafone und t-mobile anzubieten...zumindest o2...denn die brauchen viele neue Kunden, um ihr Netz fertig auszurüsten...vielleicht fehlt ihnen das auch sogar!? -
kann man bei Prepaid überhaupt die Preise großartig erhöhen? Wie schauts da von den AGBs aus?
-
Naja, irgendwann müssten sie es eigentlich mal anbieten...simyo hats ja auch schon....
WENN sie es anbieten würden, würde ich gerne zu fonic wechseln....habe mir ja selbst schon überlegt zu o2 direkt zu wechseln, aber wenn die so teuer sind
Irgendwie muss man ja auch den Netzausbau finanzieren! -
Sicher ist das Taktik! man wartet ein halbes Jahr ab und dann setzt man den masten hin!
-
Zitat
der "Nutzt O2 nicht die gleichen Masten wie E+ ?" ... Das hört man auch sehr oft. Beu neuen im Forum oder im normalen Leben.
Ich habs mal gehört, wie im Saturnmarkt ein Mitarbeiter (wohl von debitel ;-)) dem o2 Barring-Opfer das gesagt hat....o2 wäre sowieso bald pleite! -
sorry, sehs grad, also Frank meinte anders rum: eplus hat schon erneuert, o2 noch nciht.
Könnte zum Teil auch so sein!