@ Dauerposter:
Soo komisch ist das wohl nicht!
Es kann leicht sein, dass du auch in einen Dualband-Standort gekommen bist.
eplus Senderliste München
sagt, dass es sowohl in der Schellingerstraße als auch in der Adalbertstraße Dualband gibt!
Beiträge von zycko
-
-
Vorteil könnte sein, zu simyo wechseln, da man die Nummer auch (wohl) Kostenlos mitnehmen kann...wird zumindest berichtet, dass man von einem eplus Vertrag zu simyo keine Portierungsgebühr berechnet wird!
-
@D1- Dieter:
Aufpassen beim Abtelefonieren...ist mir zweimal passiert, dass ich ins Minus gerutscht bin! Aber jetzt ist es 0,00 Euro....ich lass sie einfach verfallen
-
Hallo, wie auf der Seite von Speedload ersichtlich, gibts Speedload nicht mehr.
Weißt jemand eine Alternative, wie man einfach sein Konto aufladen kann (Congstar "zickt" ja gerne beim Aufladen rum)?
-
Ich hab mal den selben Fall gehabt...am besten bei Ebay ein neues Ladegerät kaufen, meistens ist da der Stecker kaputt!
-
Wie ist das eigentlich, wenn ich jemanden in Kroatien auf einer deutschen Handynummer anrufe?
29 Cent? oder muss der Angerufene, wenn er kein Fonic hat, bei ankommenden Gespräch den Preis seines Anbieters zahlen?Was ist, wenn man aus Kroatien nach Deutschland telefoniert? 29 Cent?
-
Worfinator: Wir sollten mal eine Unterschriftenaktion starten! Vielleicht hilfts was!!!!!

-
Die wollen halt wie eplus auch ihre Kernmarke kannibalisieren.
Herzlichen Glückwunsch, o2!
Jetzt nur noch Rufnummernmitnahme dann bin ich auch fonic Kunde
-
Zitat
besteht da Hoffnung auf Besserrung?
Ja, und zwar indem man einfach nur abwartet
-
am Gasteig selbst auch? Dort hatte ich letzten Mittwoch nur GPRS!