Maxxim- Drillisch!!! :p
Blau und Simyo sind im Grunde das gleiche
Nur dass Blau jetzt noch ein paar andere Datentarife im Angebot hat!!
Fonic ist dann gut, wenn man o2 will...aber keine Rufnummernmitnahme möglich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Maxxim- Drillisch!!! :p
Blau und Simyo sind im Grunde das gleiche
Nur dass Blau jetzt noch ein paar andere Datentarife im Angebot hat!!
Fonic ist dann gut, wenn man o2 will...aber keine Rufnummernmitnahme möglich!
aber simyo ist ja kein Netzbetreiber oder Provider, der riesige Margen hat. Die können ja auch nicht soo viel verschenken ![]()
Simyo bietet (bis auf das ECHT z.t. sehr bescheidene eplus) zusammen mit fonic wohl den besten "Komfort" der 9 Cent Discounter. Congstar und maxxim sind z.t. schon sehr "problematisch".
WENN du jetzt wechselt, dann bekommst die 25 Euro, die du an den vorherigen Vertragspartner gezahlt hast, erstattet.
Meines wissens gibts die simyo Karte im Moment kostenlos!
du müsstest uns sagen ,wo du ungefähr wohnst ![]()
Die Freunschaftswerbung ist meines Wissens mit den 50 Euro kombinierbar. Steht aber auch auf der simyo Seite!
Ja, das 1GB Paket ist monatlich kündbar.
Nein, Maxxim hat kein HSDPA, sondern nur UMTS mit 384 kb/s, da t-mobile dies begrenzt, genauso wie bei congstar. Der einzige Anbieter mit HSDPA ist fonic im o2 Netz.
Beim Handy-Surfen kommt man nicht auf 1 MB pro Spiegel Seite, sondern auf vielleicht 30 kb - 40 kb. Mit normalem Handysurfen kommt man fast nicht mal über die 10 Euro Grenze mit 24 Cent/MB!
Was soll man da noch vorschlagen? ![]()
Im Grunde geht alles!
Einfach mal bei telfish.com anschauen, aber normalerweise wird ein 9Cent Discounter wie simyo, blau, congstar oder fonic das richtige sein.
Wenn das Eplus Netz so passt, einfach bei simyo die 50 Euro Akton nutzen und wechseln, weil man mit der Rufnummer auch keine Probleme hat!!
ja, gut, hoffen wir mal, dass man nicht so vollmundige Versprechen wie bei congstar macht
Aber ich bin auch zuversichtlich!
ZitatUnd wenn eines Tages der Rufnummernimport (MNP) möglich sein wird
Naja, das ist leider ein Problem!
Kann man da als teltarif nicht mal drauf drängen? ![]()
Oder zumindest nachfragen?!
Ich hätte 5 mögliche Rufnummern zum portieren ![]()
ist mir bekannt, weil ich auch der TE von dem anderen Thread bin ![]()
856** heute MIttag wieder nur "zögerliche" Datenverbindung! Erst beim 2 oder 3. Mal Opera Mini starten kommt was durch!!
Ultimate99:
Wie wichtig ist Rufnummermitnahme?