-
Was helfen dir 30 Mbit, wenn du
1. nur über das Handy surfst
2. das HSDPA Netz von o2 jetzt schon z.t. massiv überlastet ist!?
Aber es ist klar: eplus ist ewig weit von den andern 3 Netzbetreibern weg.....ob sie so besser fahren, wird sich erst noch zeigen müssen!
-
Es heißt ja, dass die MNP im Laufe des Jahres kommen soll...kann also zum 1. April aber auch erst zum 31.12. sein 
-
-
kann mich s-elch nur anschließen!!
-
Ich "erprobe" das ganze im Moment auch, aber dauert ja bis zu 3 Wochen, bis das Geld gebucht ist oder?
-
futurerazor:
Congstar hat aber EDGE!
-
Nein, im Umkreis noch rein gar nichts!
85646, 85586, 85570 und auch in Erding gibts noch kein EDGE!
Bei meinem Bruder trat das "Netz belegt" am Mi ABend auch auf...Nördlich von Augburg. Er konnte nicht mehr telefonieren! Gespräche mit ihm brachen dauernd ab!
-
Gestern in 85570:
Keine Ausgehende Anrufe um etwa 8 Uhr früh möglich "Netz derzeit belegt". Beim zweiten Versuch das gleiche! Hat jemand ähnliche Probleme?
-
@ ultimate99:
Nein, bei simyo werden dir 25 + 25 Euro erlassen. Du musst nur 4,95 zahlen!
Bei Fonici kannst D1 Netz fast streichen
Es ist einfach eine "Glaubenssache", für wen der drei man sich entscheidet.
Ob Blau oder simyo ist im Grunde egal, weil sie (fast) alles gleich haben..außer den Namen.
Nachtei bei fonic sehe ich die relativ dumme 100kb Taktung beim Datentarif....bei simyo/blau ist es eben das Netz.
Das musst du jetzt entscheiden, was besser passt. 
-
nöööö, einigermaßen...nur, dass sie nicht wissen, wie man das System so konfiguriert, dass man nicht ins Minus rutschen kann 
Von den "Zusatzleistungen" will ich gar nicht sprechen, wenn man z.b. eine Rechnung, neue Simkarte etc. braucht :p