@ Daniel:
Welche Region?
Beiträge von zycko
-
-
Also Freundschaftswerbung geht auch mit zwei Karten auf einem Namen...gestern kamen jeweils 5 Euro auf den Guthaben an!
-
Bei teltarif gibts aber keine Meldung oder?
Migräne und Mobilfunk...naja. Es geht halt da rum, wenn man was WICHTIGES hat, dann ist es zu empfehlen, noch eine andere Sim im Schrank zu haben

Ein- und Ausschalten half bei mir heute früh nichts. Beide fonic Karten gingen nicht!
-
-
ich hab hier nur eine fonic als Zusatzkarte zu meiner simyo....also nix Multicard!
-
Das haben sie halt noch nicht kapiert,dass man die Bestandkunden durch gute Angebote halten kann....so kannibalisiert man sich halt schön langsam die Kernmarke. Wär mal interessant, z.b. wie viele Kunden von Bildmobil vorher bei vodafone selbst waren! Ich würde mal schätzen,dass das schon im hohen Prozentbereich von allen Kunden liegt!
-
die kramen halt dann irgendwelche ersatzkarten raus

Aber auf eins kann man auch in Zukunft setzen: "Never Change your Schubladenkartensystem"
Lieber mehr karten haben als nur eine
War heute nicht irgendwelche Streiks angekündigt? Telekom oder so? Vielleicht hats da einer übertrieben und gleich das o2 Netz auch mit abgeschaltet!

-
in 8565* geht auch rein gar nichts mehr!!!
soviel zum super Netz von o2...weit eplus überlegen....das haben die noch nicht geschafft!
-
Ottobrunn ist aber eher im Süden von München
Naja, ich denke,das geht eher schrittweise. Kann auch sein, dass die hier noch ein paar Sender umrüsten wollen und dann erst aufschalten, schauen wir mal! -
frag ich mich auch! Hier im Osten von München habe ich bisher noch kein EDGE gefunden....sowohl am "Speckgürtel", als auch z.b. an der Messe München....zumindest außerhalb.