Flo
So hab das jetzt mal so gemacht. Und wo seh ich jetzt die GK- Nummer?
Beiträge von zycko
-
-
In Zeiten von HSDPA und deren Nachfolger wird wohl in Zukunft nicht mehr die einzelne BTS viel Geld kosten sondern die Backbones und die damit verbundene Anbindung an die BTS....das wird wohl massiv Geld kosten!!
-
Schau doch mal in den dm Märkten, da gabs mal 0171er Nummern. Hab selber mal eine erwischt.
-
Kann mir einer von euch erklären, wie ich die GK -Koordinaten aus einem Nokia 6300 rausbekomme? Geht nicht oder?
-
Aber handelt es sich hierbei, zumindest nicht auf Deutschland bezogen, eher um spekulation? Schreibt teltarif auch so. Außerdem: Warum sollte Telefonica 3,5 Milliarden in Backbones, GSM- Ausbau usw. stecken und dann sich auf einmal zu entscheiden, mit Vodafone zu kooperieren?
-
tomuch: hab dich geworben.
Gib mir einfach dann schnell per pn bescheid, obs geklappt hat! -
ja, wirklich "alte" sender (vor 2004) habe ich auch gefunden. Sehr viele um das Jahr 2004/2005 rum....aber wohl alle damit ohne E-GSM. Und z.t. hat man die Sender so konfiguriert, dass es immer wieder zu Funklöchern mitten in den Dörfern kommt....sehr ärgerlich!!!
-
Nunja, mein Eindruck ist: Sooo viel umgebaut wurde im Grunde noch nicht....auf meine Umgebung im Umkreis gesehen etwa 30 - 40% der Sender, höchstens! Bis wann will man eigentlich die alle umrüsten?
-
Hab das gar nich gewusst mit dem Doppelklick auf den Punkt, dass man dann Infos dazu bekommt.
Hab mal das für die Umgebung getestet...alle BTS so aus 2004/2005....auch 2005/2006....neueres Datum nur sehr selten zu finden!!!Weiß jemand von euch, ab wann die EDGE-fähige Hardware verbaut wurde?
-
Nein, das hat man bisher leider noch nicht im EVN untergebracht. Für die nächsten Tage sind ja große Umbaumaßnahmen angekündigt (steht auf der Homepage). Mglw. kommt da ja so ein Feature rein. Bei Blau.de soll es sowas ja geben!