hast du sonst immer mit t-mobile D in Salzburg noch Empfang?
Sonst einfach mal das Handy runterfahren.....und umstellen....geht das? So ein handy "spinnt" gerne mal...ist mir beispielsweise an der deutsch/tschechischen Grenze auch schon passiert.
Beiträge von zycko
-
-
ich nimm zwar meine bildmobil Karte nicht mehr regelmäßig her, aber so vor einem halben Jahr hat das immer höchstens eine viertel/halbe Stunde gedauert. Bin mir aber nicht ganz sicher!
-
Flo
Was gabs für große Probleme? -
Hallo,
ich habe ein Nokia 6300 und würde gerne als Ersatz zu meinem flurry von simyo das GMX Programm nutzen.
Ich habe mir Auto-login runterladen. Hier wird der Systeminterne Browser genutzt.
Ich würde gerne aber das ganze über den Opera Mini nutzen, da dieser schneller ist (Bei GPRS)....
den eMail Link von GMX habe ich mir auch schon zuschicken lassen. Mit dem systeminteren Browser funktioniert er, mit Opera Mini leider nicht. Wie kann ich das am Handy bzw. in Opera Mini einstellen, damit dieser sich automatisch einloggt? -
Für mich stellt sich eher die Frage: Kann der Mobilfunk das Breitband an sich ersetzen?
Wenn man das liest, dass nur 4 Nutzer die volle Bandbreite nützen können, ist das im Grunde ja "nichts". -
Tob
Nur Netzabdeckungskarte....wohne selber etwa 200 Kilometer von dort entfernt
War damals das letzte Gebiet, das als "geplant" makiert war! -
Bodenmais war letztes Jahr eines der letzten Gebiete, die T-mobile Umts bekommen haben. Zumindest laut t-mobile Netzabdeckungskarte.
-
hier ging es ungefähr eine halbe Stunde nicht, jetzt wieder ohne Probleme!
-
ich wusste gar nicht, dass man simyo außerhalb vom Internet überhaupt kaufen kann?!

-
Der erzählt mir auch schon seit 1 1/2 Jahren jedes Quartal von neuem, dass der Sender vor meiner Haustüre auf E-GSM umgebaut wird...naja