drSeehas:
Mit denen kämpfe ich gerade
Bin das zweite Mal bei denen schon beim Telefonieren bei Anzeige von 0 Euro ins Minus gerutscht..ich glaub da reichts mir schön langsam...einmal zu spät aufgeladen und man wird dann vielleicht auch noch gesperrt ![]()
Weiß sonst noch einer eine Alternative?
Beiträge von zycko
-
-
ja, typisches Überlastphänomen von eplus.....
-
ne, um D1 oder D2 gehts mir gar nicht...wenn dann höchstens D2, die haben hier was, was sich Netz nennt....D1 ist heillos überlastet!!
Die 1 GB würde ich nicht umbedingt benötigen, aber entweder 35 oder 24 Cent/ MB in 10 KB, aber mit Rufnummernmitnahme...das bieten sie ja alle noch nicht
oder halt dann kein vollfunktionsfähiges Internet wie Bildmobil -
Aber wo will man hin??

Tchibo finde ich nicht gerade die große Alternative! -
so, hab jetzt mal direkt eine Mail an Tine geschickt...schauen wir mal, was rauskommt!!
Ist halt einfach ärgerlich, wenn man da immer schauen muss, dass man nicht "beschissen" wird
-
-
wenn die es mal endlich schaffen würde, MNP anzubieten (auch bei fonic), dann wär sowas auch attraktiv....so leider nicht

-
geht da o2 eigentlich nicht irgendewann der 900er Frequenzbereich aus?
-
Bei mir ist das Guthaben wieder unter 0 gesunken, obwohl das Gespräch bei 0 abgebrochen wurde.
Muss ich jetzt 15 Euro aufladen oder kann ich auch einfach. 2 oder 3 Euro überweisen. Will die karte eigentlich "vernichten" -
ich habs selber erlebt..in Tschechien...Guthaben war sehr, sehr schnell weg!