meines wissens ist das wie bei congstar etc. auf UMTS getrosselt
Beiträge von zycko
-
-
würde mich auch interessieren

-
Nunja, die Frage muss man wohl eher t-mobile stellen.....man hätte einen Vorteil gehabt, WENN man auch die günstigen Datentarife wie fion etc. selbst eingeführt hätte und so drillisch und co zumindest einen Teil der Kunden abspenstig gemacht hätte...aber so nicht!
-
ich hab mal heute wie so oft das Problem gehabt, dass man beim runterladen eines Videos bei einer bestimmten Prozentzahl auf einmal der Zähler stehen bleibt und nichts mehr passiert
Download wird dann abgebrochen....bei t-mobile und o2 habe ich das Problem leider nicht. Kennt das noch jemand? -
Ja, stimmt...."schnell" ging das wirklich! Jetzt warten wir nur noch auf die Rufnummermitnahme

-
Wie lange dauert sowas eigentlich, bis o2 einen neuen Masten (Anfang Nov.) zu Edge umrüstet und mit der Homezone ausrüstet?
-
aber wenn man den Verlust eines Handys bemerkt, kann man doch die automatische Aufladung ganz einfach deaktivieren. Lastschrift-Rückbuchung geht ja auch

-
Erinnert mich grad an Polt

Schauen wir mal, was passiert! -
Ich hatte bisher kein UMTS - Handy und für normales Surfen reicht es echt dicke...nervig wird es nur, wenn man z.b. die Tagesschau in 100 Sekunden anschauen will!
UMTS Ausbau bei eplus hat man wirklich verschlafen! -
Man, man, wie es hier wieder abgeht

Keiner weiß doch, wer die richtige Strategie fährt: O2 mit dem massiven Netzausbau incl. HSDPA oder eplus mit dem langsameren, dafür im Moment günstigeren Ausbau. Glaskugel? Wie wirds in drei Jahren ausschauen?
Ich wäre dafür: ALLES verstaatlichen und dann in Merkelphone umbennen, dann ist das erledigt!

P.S: Nein, ich bin kein Kommunist und werde auch nie Linkspartei wählen