Vielleicht hüpft der Osterhasi auf dem Weg zu den Kindern Ende März, kurz vor Quartalsende noch schnell rum, und knipst bei 30% der Sender EDGE an
Lassen wir uns überraschen!
Beiträge von zycko
-
-
in München z.b. baut eplus immer mehr Sender zu E-GSM um....wie es in Berlin dann ist, weiß nicht. Kann aber auch einfach sein, dass das Netz überlastet ist!
Redest du von UMTS oder nur GSM? -
Seadart: DA wohnt ja einer ganz in meiner Nähe

Ist das Edge so schlimm? ich habs mal getestet, und da war es eigentlich nicht soo langsam. -
sorry, es ging eher um den Vergleich von eplus zu den anderen Netzen
"Komisch" ist halt einfach, dass das jetzt doch nicht kommt:
Kein UMTS Ausbau im großen Stil wie angekündigt
Auf HSDPA wartet man auch schon länger
Und EDGE ist zwar angekündigt aber noch (fast) nichts passiertKönnte es sein, dass eplus bzw. KPN wegen der Finanzkrise das Geld ausgegangen ist?
-
baut 02 nicht viele 900 only Sender oder ist das auch nur ein Gerücht?
Man hätte ja damit schon einen Vorteil gegenüber t-mobile/vodafone!? -
z.t. sind die doch mit der EGDE aktivierung ganz schön hinterher oder? Hier ist die im November aufgebaut BTS noch mit GPRS!
-
Problematisch war und ist bei eplus, zu unterscheiden, ob es Marketing oder wirkliches Machen ist

"Komisch" ist zum Beispiel auch, dass man Frank im mobil-treff im Grunde gar nichts mehr hört!
-
Dirks hätte halt nicht wie bei HSDPA so große Sprüche reißen sollen! Wenn sie einfach angefangen hätten, wenns so weit ist und dann gesagt hätten: "Bald haben alle EDGE" Dann hört sich das viel besser an wie das wa jetzt los ist. 30% bis Ende März sollten doch erreicht werden?
Mir reicht zwar GPRS soweit, aber manchmal überlegt man sich dann schon ob man nicht zu Congstar oder fonic wechseln sollte, wenn das so abläuft...z.b. wenn es dauernd Performanceprobleme gibt! -
gogo65:
Aber du hast doch auch o2 oder?;-)Dass die Mobilfunksstandortsache im Dorf z.t. ganz schnell gehen kann...zeigt sich bei uns: Klammheimlich wurde Anfang November 2008 einfach ein Masten auf eine Halle am Ortsrand gestellt. Darauf war auch schon ein e+ Masten. Bisher hat sich noch keiner beschwert.
Hab mal einen Gemeinderat getroffen, der nur ca. 50m Luftlinie davon wohnt: Er hat es auch erst durch die Bautätigkeiten gemerkt...im Gemeinderat wurde NICHTS beschlossen. Im ist es auch egal
-
das muss ich mal unserem chinesischen Praktikanten erzählen, dass es bei uns im Dorf einen Mobilfunkmasten aus China gibt
"leider" ist er blauworld - Kunde