ich würde da einfach nur kündigen!!! Nur so "lernen" sie vielleicht daraus!
Beiträge von zycko
-
-
hab ich auch schon gelesen.....aber Huwei ist doch eher China oder?

-
die wollen halt, dass ein paar süße Mädchen sie anrufen

-
hast du die "Start-SMS" schon bekommen??
-
Autoaufladung mach ich auch gerne, ABER ich will trotzdem noch kontrollieren, wenn ich im Minus bin

-
wurde einem von euch schon das Geld aufgebucht? Bei mir waren es heute nur 20 Euro....kam vor etwa eine Stunde. Normalerweise sollten es doch 25 Euro sein oder?
-
Eplus hat sich in den größeren Orten wie Markt Schwaben und Poing inzwischen den besten Platz zusammen mit o2 gesichert....t-mobile und vodafone sind nicht gerade die Meister der indoor-Versorgung dort, weil sie nur 1800er haben...
Richtung Osten ist eplus und o2 auch am besten, aber zwischen den größeren Orten bzw. in denen mit etwa 5000 Einwohner fehlt noch eine Umrüstung!
Weiß einer, wie man genaueres erfahren könnte, wann die Umrüstung kommt? -
Zumindest hier in der Umgebung hat auch eplus genug Sender, zumindest habe ich den Eindruck, aber ab und zu fehlt halt noch E-GSM....
-
wird im Moment eigentlich noch viel gebaut?
Bekomm nicht mehr viel mit.....Frank hast sich wohl aus mobil-treff zurückgezogen
Für "meine" BTS ist ja der Umbau seit einem Jahr versprochen und soll angeblich jetzt echt dieses Halbjahr starten. -
Ich würde halt mal eine Störungsmeldung abgeben, wahrscheinlich wissen sie noch gar nichts!