Hier in 856** gabs gar keine Probleme....jetzt haben sie mich zu diesem 1 GB Internetpaket Test eingeladen...ich hoffe, ich kann da auch richtige Rückmeldungen machen und dann sollen die hoffentlich gleich reagieren....
Beiträge von zycko
-
-
was hast du denn für ein Nutzerverhalten? Wie viel benutzt du ungefähr?
Schau mal auf Telfish.
Ich denke nämlich, dass du wohl mit einem 9Cent Discounter fast immer günstiger fährst als mit einem Vertrag. -
Bei mir läuft der EVN immer noch....auch aktuell! Fraglich ist aber z.t. schon, wie das alles zum aufschlüsseln ist!!
-
im Grunde ist zwischen blau und eplus kein Unterschied. Es gibt zwar immer wieder Berichte, dass angeblich eplus Kunden an der Basisstation bevorzugt behandelt werden würden (z.b. schnellere Überlast)...konnte aber bisher nicht bestätigt werden!
-
naja, hab eigentlich schon eine relativ gute Nummer...aber eine Bessere wäre halt noch besser..am besten mit vielen 5ern und 6ern *gg*
Mal bei ebay schauen
-
Zitat
ich bin seit Jahr und Tag bei congstar und ich finds einfach super, dass was passiert. Erst kommt das Forum und jetzt gehts mit den Leistungsmerkmalen weiter Voll ok, wenn ich noch warten muss, es kommen Änderungen und das ist gut so
Nunja, in diesem Forum sind fast nur Leute drin, die meinem Eindruck nach, nicht wirklich Einfluss bei congstar haben....
....und die müssten des einfach mal schaffen, dass sie das jetzt anbieten!!! Soo schwer ist das ja nicht wirklich! Von den Discountern würde ich Congstar als einer der schlechtesten Anbieter einstufen, zumindest was an Service und Features angeboten wird. -
gibts eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, bei Lidl, oder sonst wie sich eine gute Nummer rauszusuchen?
-
Bei maxxim sind mir bisher keine Probleme bei der Aufladung bekannt geworden.
-
normalerweise hat man nicht mehr als 1 Netz zur auswahl....für eplus z.b. in Tschechien eurotel (o2) und in Österreich müsste es orange (one) sein.
Bei t-mobile kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass in den Ländern, in denen sie selbst vertreten sind, auch das Netz dann Partner ist. -
ich kann es dir leider nicht sagen, weil ich sowas noch nicht gemacht habe....probieren kannst du es auf jeden fall...oder Hotline anrufen...