Beiträge von zycko
-
-
Kündigen kannst du doch ganz einfach! Und dann schaust du, was bis dahin passiert. Im aller schlimmsten Fall kannst du ja die Kündigung immer noch rückgängig machen...Portierungsantrag muss halt richtig gestellt werden.
-
hier ist Deutschland?
Warum lädst du es nicht einfach über das Netz auf? Kannst du oder auch deine Freundin einfach im Netz machen! Oder schalte doch auf Postpaid um.... -
Zitat
Lohnt erfahrungsgemäß noch das Warten bis Anfang März?
Congstar Prepaid sagt ja seit nunmehr einem Jahr, dass die Rufnummermitnahme kommen soll...letztmalig hieß es Ende juli, dass sie im Herbst letzten Jahres kommen sollte...kam aber nicht
-
da hast du zwar recht, aber zumindest mir würde es z.b. reichen....auch wenn die 100kb Taktung relativ teuer kommt!
-
fonic wäre halt was, wenn das mit der eingehenden Portierung gehen würde

-
Naja, eigentlich war es schon lange angekündigt
Ich hab aber die Hoffnung, dass die unter "Herbst" nicht kommenden "Herbst" gemeint haben 
-
Zitat
Was noch fehlt, ist der Guthabenstand online, das sollte doch wohl auch noch möglich sein, oder?
Wenn es so lange dauert, wie bei dem EVN....vielleicht in einem Jahr

Die Rufnummermitnahme kommt ja hoffentlich auch mal endlich!
-
Ich weiß es nicht genau
ABER ich habe gestern abend ein Video über die karte herunterladen, mit 780KB oder so...und angeschaut und kann mir deshalb vorstellen, dass es das ist! -
Wenn das jetzt schon an seinen Grenzen zu sein scheint (wie man oft genug bemerkt)....was ist dann erst in ein paar Jahren wenn es noch mehr leute sind?
Mir reicht sogar GPRS (meist) aus....damit kann ich meine Mails checken und mal auch Spiegel Mobile oder teltarif die neuesten News nachschauen...mehr werden wohl außer Geschäftsleute und ein paar verrückte Freaks nicht brauchen.