Beiträge von zycko

nein, geht um den EVN alleine....wird halt vielleicht in Minuten angezeigt....aber anders abgerechnet..könnte ich mir zumindest vorstellen!
    Bin aber kein Congstar Guru :D
    Mir ist bisher rein gar nichts aufgefallen, dass falsch abgerechnet werden würde!!!

Sorry, meine 700 KB. hab mich vertippt!

Ich frag mich nur ehrlich gesagt immer: Ist das wirklich überlast und eplus der ganz böse?
    Heute test in Münchner Fußgängerzone: KEIN einziges Mal überhaupt irgendeine Überlastungmit simyo! Trotz vieler Leute dorten! (GPRS; UMTS kann ich nicht sagen!) Klar, ist das jetzt ein bisschen subjektive Einschätzung, aber ich hatte mit fonic zum Teil das gleiche Problem (Abends, Rande ballungsraum, "Überlast", fast kein Seitenaufbau). Sehe das insgesamt als Problem des Mobilfunks an...was will ich mit HSDPA wenns sowieso wegen riesiger Nutzerzahlen mit ein paar hundert kb am Schluss nutzbar ist?

Ich glaube eher, dass es sich um die Minutenangaben handelt. Hab mir meines Wissens da gestern ein Tagesschau in 100 Sekunden video mit etwa 700 kb angeschaut, könnte also schon passen! Genauer Experte bin ich aber auch nicht ;-)

bei mir ging es heute früh.
    Die , bei der es geht, ist eine der ältesten, die es wohl auf dem markt gibt....Am ersten Tag, an dem es Congstar Prepaid gab, über das Netz gekauft....vielleicht liegt es daran?!

ich hab mir auch schon mal überlegt, zu maxxim zu gehen, nachdem simyo im Moment wegen dem Netz ab und zu :D:rolleyes: große Probleme macht....nunja, man muss auch noch beachten, dass die Drillisch Jünger (zu denen ja maxxim gehört) meistens Kartenpfand verlangen....und ganz wichtig: Um sich Guthaben auszahlen zu lassen, muss man auch so um die 6 oder 7 Euro zahlen! Das hat man bei anderen Anbietern überhaupt nicht!
    Also: Gut nachdenken, bevor man zu denen geht ;-)