-
nein, geht um den EVN alleine....wird halt vielleicht in Minuten angezeigt....aber anders abgerechnet..könnte ich mir zumindest vorstellen!
Bin aber kein Congstar Guru 
Mir ist bisher rein gar nichts aufgefallen, dass falsch abgerechnet werden würde!!!
Sorry, meine 700 KB. hab mich vertippt!
-
Ich frag mich nur ehrlich gesagt immer: Ist das wirklich überlast und eplus der ganz böse?
Heute test in Münchner Fußgängerzone: KEIN einziges Mal überhaupt irgendeine Überlastungmit simyo! Trotz vieler Leute dorten! (GPRS; UMTS kann ich nicht sagen!) Klar, ist das jetzt ein bisschen subjektive Einschätzung, aber ich hatte mit fonic zum Teil das gleiche Problem (Abends, Rande ballungsraum, "Überlast", fast kein Seitenaufbau). Sehe das insgesamt als Problem des Mobilfunks an...was will ich mit HSDPA wenns sowieso wegen riesiger Nutzerzahlen mit ein paar hundert kb am Schluss nutzbar ist?
-
Ich glaube eher, dass es sich um die Minutenangaben handelt. Hab mir meines Wissens da gestern ein Tagesschau in 100 Sekunden video mit etwa 700 kb angeschaut, könnte also schon passen! Genauer Experte bin ich aber auch nicht 
-
bei mir ging es heute früh.
Die , bei der es geht, ist eine der ältesten, die es wohl auf dem markt gibt....Am ersten Tag, an dem es Congstar Prepaid gab, über das Netz gekauft....vielleicht liegt es daran?!
-
@ Pankoweit:
guckst du ;-):

Also bei mir geht er aber nur bei einer von drei Karten!
-
Ich denke, sich ewig groß aufzuregen, bringt jetzt auch nichts....entweder es kommt jetzt so schnell oder am besten NIE mehr vor oder Simyo hat halt bei vielen Usern, zumindest hier im Forum das letzte Mal im Handy gelegen! Das muss nicht unser Problem sein!!! 
-
Stimmt, bei mir gehts jetzt auch :top:
Ehrlich gesagt, ist da nicht viel unterschied zu dem EVN von vor etwa 1 Jahr *gg* :p Muss man congstar kapieren? 
-
Es wurde ganz am Anfang auch mal was angezeigt....so für 2 Monate...dann wars aber damit wieder vorbei! 
-
-
bei Maxxim ist es aber auch relativ teuer, die Nummer wegzuportieren.
Ich glaube es war ein Betrag so um die 30,42 Euro...man sollte es sich also zweimal überlegen. Normalerweise sind es bei anderen Anbietern ja um die 25 Euro!