Nein, es geht um die Überlastungen! Dass es dann nicht wieder schlimmer wird. Das hab ich gemeint ![]()
Beiträge von zycko
-
-
die Hoffnung hab ich jetzt schon, dass die das mal hinbekommen
Sonst bleib ich schon bei denen.....schauen wir mal, wie das mit EDGE wird 
-
Für ein normales Handy ist GPRS wirklich ausreichend...wenn man dann aber sowas wie das iphone haben will, gehts schon richtung UMTS, damit das richtig rennt! HSDPA ist vor allem für Leute, die was am Laptop oder PC machen wollen, interessant. Für den normalen Handy User im Grunde gar nicht zu erreichen, weil einfach die Handy-Hardware gar nicht soo schnell ist. Ich habe zwar nur ein einfaches Nokia 6300 mit simyo und GPRS....mit 65 kbit/s. Wenn ich congstar (t-mobile) reinlege, habe ich zwar theoretisch 200 kbit/s...aber im Grunde merkt man es nicht...
Ich würde es einfach mal z.b. mit einer Simyo-Karte testen. Was mit HSDPA dieses Jahr alles passiert, weiß im Grund nur der liebe Gott....es soll ja noch nicht flächendeckend eingeführt werden! -
ichlesenur:
hast du Prepaid oder Postpaid bei eplus? -
Das 1208 gibt es schon ab etwa 25 Euro im Internet zu kaufen. Gibts diese Pakete nicht für 19 Euro + 1 Euro Guthaben irgendwo bei Media Markt? Dachte, ich hätte da mal was gesehen!?
Ein Sim-lock freies kaufen ist wohl das beste...sonst gibts auch so eine Österreichische Homepage, mit der man den Simlock enfernen kann! -
hrgajek:
Könntet ihr von teltarif nicht mal anfragen, was da los ist? Weil wenn sowas bei teltarif kommen würde....dann wäre das schon mal was, auf was simyo reagieren muss! -
also hier gehts seit etwa halb 12 wieder....am Anfang wurde noch die Meldung gebracht: "Paketdaten vom Netz getrennt". Schau ma mal, wie lange, dass es dieses Mal ist

-
naja, bei blau musst es doch auch so sein oder?
-
also in 85646 Anzing gibts EDGE...in den Orten 85586 Poing und 85652 Pliening (dort neue BTS!) gibt es nur GPRS. Weiß einer von euch, wann da EDGE kommt? in 85652 ist am neuen Sender schon die Vorrichtung für die UMTS BTS, aber ist leider noch nichts passiert. Die Station steht jetzt seit etwa Anfang November
edit:
85570 Markt Schwaben hat auch EDGE -
hier geht seit heute früh auch wieder kein Netz
Gleiche Meldung wie am 1. Januar und vor ein paar Tagen: "Paketdaten vom Netz getrennt" 
Sowas ist echt unterirdisch!!