im Bereich 85570 ging heute auch vormittags nichts mehr! Das muss jetzt echt schnell besser werden!!!!!!!!!! ![]()
Beiträge von zycko
-
-
ganz klar Guthabekarte, oder über speedload....geht sehr schnell

-
Kann ich dir nicht sagen, ich warte selber drauf...bei mir ist bis jetzt noch nichts gekommen
-
Zitat
Die einen (Karten) waren irgendwie Postpaid und die anderen reine,gute,alte,klassische Prepaid-Karten.
Echt? Ich dachte, das wären nur Prepaid Karten gewesen??!! -
da müsste doch außen was stehen oder?
-
also bei mir ging das im Gespräch nach so 25 Sekunden wieder....die Gegenseite verstand mich auch ncoh.....man kann nur hoffen, dass eplus ihr netz mal in Ordnung bekommen :mad:
-
Ich hatte das Problem schon mehrmals, dass das Netz wörter "verschluckt" hatte....war auch sehr dubios...war wohl auch überlast! Sender war luftlinie (war outdoor) 100 m weg....
Bei dir auch so? Bei mir ging das dann nach 20 Sekunden oder so wieder ohne Probleme! -
Wenn deine Freundin das gleiche hat...würde ich mal ganz stark auf Netzüberlastung tippen!
-
ukl, zum größten Teil hast du recht und ich habe mir z.b. auch überlegt, von Simyo wegzugehen...aber persönlich bin ich mit Simyo ansonsten zufrieden.
übersichtliche Seite mit gutem EVN (bis auf das mit dem 1GB Paket)
günstige Preise (auch zum surfen im ausland!)Wenn ich mir das bei den anderen Disounter so anschaue, sei es Fonic, Congstar, Maxxim usw. können die das von Simyo nur zum Teil erfüllen bzw. gar nicht. Wenn man Congstar mit Simyo vergleicht sind das IMHO zwei verschiedene Welten.
-
die haben halt wahrscheinlich mal ihren Server ein bisschen von Altlasten befreit