Was auch sein könnte, dass man gerade das 1GB Internetpaket in die Ansicht einpflegt und es deswegen im Moment nicht geht?!
Bei Simyo wird es immer noch nicht angezeigt!
Ist das bei Blau schon der Fall?
Beiträge von zycko
-
-
ist oft immer noch sehr störanfällig, was ich mitbekommen habe. Ich mache es inzwischen über speedload...geht total schnell!
Aber eigentlich sollte man das als congstar schon mal hinbekommen
-
aber bitter ist das auf jeden Fall!
Man müsste mal eine umfrage unter den 1 GB Internetpaket machen, wer da bleiben will, wenn sowas öfters passiert
-
Auf deren Versprechen würde ich mich ganz sicher nicht verlassen! Wer hat gesagt "im Herbst" gibts Rufnummermitnahme? Ok, dass sowas im September nicht kommt, konnte ich mir denken...November immer noch nichts...und jetzt haben wir Mitte Januar und der Herbst (siehe draußen ;-)) ist für mich schon lange vorbei!

Soo gewinnt man keine kunden!
Wenn die sich mal gscheid anstrengen würden, dann hätte ich für die schnell 2 - 5 portierte Nummer (Familie!). Aber wahrscheinlich haben die von t-mobile Druck von oben bekommen... -
Bei mir gehts auch wieder!!
Was ist HLR, wenn ich blöd fragen darf?
-
Auch hier in 85652 das gleiche....nicht erreichbar "vom Netz getrennt" kommt da nur!

-
nunja, der bonus läuft ja bis 28.1 oder?
ich hab aber das alte auslaufen lassen und dann einfach neu gebucht. Probieren kann man es ja mal
-
wie wärs denn mit einem Nokia 1200 bzw. dessen Nachfolger 1208? Guter Empfang...SMS könnte man halt speichern, aber sonst keine Speicherfunktionen! Hält viel aus und kann das wichtigste!
-
Wenn man aber ganz ehrlich ist, gibt es immer noch relativ wenige Geräte die HSDPA (oder gar HSUPA) bzw. EDGE können. Vor allem die Nokias können EDGE, SonyEricsson zum Großteil (was ich so gesehen habe) (noch) nicht. Intressant wird halt sein, dass man die Backbones stark verbessern muss, weil wenn GPRS kann mehr leute so versorgen als wie EDGE.
-
bei mir ist es noch nicht der Fall mit den 5 Euro Bonus. Hab sie aber erst am 30.12. gebucht.