Das sind einfach die Jünger von Drillisch. Deswegen schrecke ich auch immer noch davor zurück, von simyo zu maxxim zu wechseln ![]()
Beiträge von zycko
-
-
willst du denn von o2 jetzt wegportieren oder bei denen bleiben? Anderen Anbieter? Sonst einfach probieren, den neuen Anbieter beauftragen! Und bei Maxxim den Widerrruf raussenden!
-
Das sind schon echte Helden, die von Congstar! Seit einem Jahr versprechen sie schon MNP, spätestens im Herbst sollte sie nun kommen und jetzt? ....EVN....schön und gut...aber z.b. Maxxim hat das innerhalb weniger Wochen auf die Beine gestellt

-
Ich habe mal eine Portierung zu maxxim abgebrochen, aber da war die Nummer von simyo noch nicht freigegeben. Wer ist denn freigebende Anbieter?
Kann man nur auf Kulanz von maxxim hoffen, sonst musst du wohl zahlen! -
Ich würde schauen, zu simyo oder blau zu wechseln. Hab gehört, dass man da z.t. nicht mal die 25 Euro zahlen muss! Zudem kannst du es so umstellen, dass du postpaid hast...wenn du mit eplus Netz zufrieden bist, spricht nichts gegen simyo!
Netze sind immer unterschliedlich stark, auch wenn eplus schon schauen sollte, sowas wie am Neujahrstag nicht nochmal passieren zu lassen, sonst laufen einem die Kunden irgendwann in Scharen davon! -
Hab in München auch noch kein edge gefunden.....zumindest im Bereich Marienplatz/Odeonsplatz, also Stadtmitte.
-
o2 scheint hier (Münchner Osten) wie von Freunden gehört kurz nach Mitternacht überlastet gewesen zu sein. So ab 2, 3 Uhr gingen SMS laut Bekannten neben mir sitzend dann wieder.
eplus war mehr oder weniger tod. Internet geht bis jetzt nicht! SMS von 0.45 Uhr gingen heute um 10 Uhr bei meinem Bruder ein (auch simyo!) -
auch hier im Osten von München, Nähe von Markt Schwaben geht seit Heute Nacht rein GAR NICHTS mehr. wenn das nicht den heutigen Tag besser wird, dann werd ich echt komplett wechseln.
-
Nein, es hieß mal Herbst...aber bei Congstar braucht man inzwischen sich nichts mehr denken

Dass die ein gutes Internetangebot wie Fonic, Simyo oder Tchibo anbieten, kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen! Da hat die große Magenta-Mama schon noch das Mitspracherecht.
Rufumleitung müsste wie ein normaler Anruf, also mit 9 Cent berechnet werden. Rufnummerumleitung zur Mailbox ist kostenlos, was du wohl meinst! -
Erzähl denen doch einfach, dass die Karte spinnt und du nicht weißt warum.....da können sie im Grunde keine Kosten dafür verlangen .Hat bei mir mit simyo und congstar geklappt!