meint ihr, dass fonic irgendwann jetzt dann nachzieht? Inzwischen hat o2 auch hier massiv ausgebaut und es wäre schon zu überlegen, zu wechseln.
Aber o2 will wohl seine Kernmarke nicht kannibalisieren!
Beiträge von zycko
-
-
nunja, also ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass o2 und eplus mittlerweile das beste GSM-Netz haben.....t-mobile und vodafone ruhen sich auf ihren Lohrbeeren aus...da geht nicht mehr viel voran.
Und mehr zahlen und zu t-mobile wechseln, die Kundendaten so weitergeben oder vodafone die auch ganz nette Klauseln haben? -
wie viel würde denn o2-de überhaupt kosten?
Problematisch ist doch auch: Wer gibt KPN so einen Kredit? -
Edeka Mobilfunk könnte schon eine alternative zu simyo werden....aber das mit dem Internet muss halt richtig laufen

-
Wisst ihr eigentlich, wie es im Moment in Süddeutschland, vor allem in Südbayern mit dem Roaming ausschaut? Hab nur gehört, dass es in der Nähe von Wasserburg kein Roaming mehr gibt?? War auch hier mal ein Link!
Hier im Norden vom Landkreis Ebersberg scheint es wohl nun nicht mehr an zu sein. O2 hat aber innerhalb von knapp 2 Wochen in unserer Gemeinde den neuen Sender ans Netz genommen. Ich denke aber vor allem in den kleinen Orten müsste es doch böse ausschauen oder? -
Interessant finde ich, dass eplus mit seinen Prepaid Karten mehr Geld verdient als t-mobile und vodafone....hilft da doch die Strategie? Natürlich sind das billig telefonierende Kunden, die aber schon sich anders als die typischen Handypaket - Käufer sich verhalten oder?
-
Kleiner Zwischenbericht aus 85652 Pliening:
Masten ist nun online! Anfang November wurde T-mobile roaming wie in großen Teil Südbayerns auch hier gecancelt. Nun ist E-GSM am Laufen...aber wohl erst seit gestern oder vorgestern...am Mittwoch ging er noch nicht. Richtfunk hat ihnen wohl noch gefehlt
Was ich nicht kapiere: Es geht nur GPRS, EDGE gibt es nicht! Wird das immer so gemacht? -
ich glaub es ganz ehrlich gesagt nicht! Ich sag nur Rufnummernmitnahme: Seit fast einem Jahr wird angekündigt, dass sie kommen soll...im August, "im Herbst" kommt die Rufnummernmitnahme....und was ist? Nichts!!
-
Die 39 Cent wären dann zu akzeptieren, wenn es wirklich kein kastriertes Internet ist...sonst kann mein Simyo damit locker noch mithalten....T-mobile ist in meiner Gegend unterdurchschnittlich und nicht gerade besser wie die E-Netze, wenn nicht sogar z.t. schlechter!
-
Hat sie denn einen interessante Nummer?