Man nur hoffen, dass eplus sein Netz noch besser ausbaut.
Aber wer braucht im Grunde HSDPA und EDGE? V.a. Geschäftskunden, die viel mit Laptop surfen. Und das sind einfach wenig leute!
Für das normale Handysurfen und Mails am Handy abrufen reicht GPRS IMHO super gut aus. Z.t. ist EDGE bei t-mobile wegen Überlastung total überlastet. E-plus hat damit auch probleme, aber das gibt es bei jedem Netz, das solche Preise anbietet.
Beiträge von zycko
-
-
85652 Pliening ist jetzt gebarrt! Ist wohl erst seit ein paar Tagen so. Der neue Masten steht ja schon, ist aber noch nicht online!
-
ich glaub, dass die auch von t-mobile die Sim Karten geliefert bekommen oder?
Prepaid=alles wie bei Xtra, congstar etc...nur mit "callmobile drauf"
und bei der Vertragsvariante halt ein anderer Hersteller?! -
Und wie kann ich das mit Opera Mini nutzen?
-
Hallo,
leider spinnt flurry bei mir immer öfter und jetzt such ich nach einer Alternative.
Die alternative sollte
-schnelles eMail abrufen und schreiben ohne große eingabe von Passwörtern (wie bei gmx)
-wenig Speicherverbrauch usw.bieten.
Weiß da jemand was?Schöne Grüße
-
NoTeen:
ist dann auch schon ersichtlich, ob es MNP gibt? -
Ich würde einfach sowas wie das Nokia 1208 kaufen. Kostet um die 30 Euro...super robust...und dann halt einen billigen Discounter, wie Simyo einlegen. Da kann man das Guthaben dann auch gut übers Internet kontrollieren!
-
Es war bisher immer so, dass es einfach verlängert wurde. Ja! Mobil usw. haben ja den selben Preis...zudem hat Ebay Mobil, ein Ableger von congstar auch 35 Cent.
-
klingt halt einfach gut

-
Also laut Frank im mobil-treff Forum, ich dachte eigentlich eplus hätte endlich den sender umgebaut derweil hat o2 einen neuen daneben gebaut, ist es E-GSM. Ja, Richtfunk fehlt noch. Interessant ist, dass noch kein UMTS dorten ist. Bisher wurde der Ort von Antennen in zwei Nachbarorten versorgt, was sehr problematisch war....5000 Einwohner ohne einen einzigen Masten. Draußen kein Problem, indoor ging dann da noch nie was.
War einer der größten Lücken bei denen. Jetzt fehlt da nur noch UMTS
Dann dürfte wohl bei uns bald National Roaming deaktiviert werden. Wie lange dauert des dann noch, bis das alles aktiviert ist?