Könnte aber auch an einer Überlastung liegen oder?
Kenne das Phänomen von T-mobile EDGE: Trotz EDGE ist es z.t. langsamer wie e-plus mit GPRS
Beiträge von zycko
-
-
-
Warum nimmst du nicht sowas wie maxxim?
Die sind natürlich schon von drillisch und der Laden ist nicht der "beste", aber bisher gabs wenige Probleme!
Alternativ halt Bildmobil bei D2.
Sonst eigentlich in Sachen Service und Neuerungen "unschlagbar": Simyo, aber da hat man dann e-plus Netz!
Fonic gibts auch noch.
Einen Vertrag, der noch super Provisionen und Prämien hat gibts glaub ich nicht
Die Provider machen vor allem solche Verträge, weil sie irgendwie noch Leute gewinnen wollen, obwohl deren Geschäftsmodell nicht mehr zeitgemäß ist (z.b. debitel). Der normale Netzbetreiber hat da weniger Probleme, weil er einfach seine verschiedenen Vertriebsmöglichkeiten und auch seinen Namen schon hat und sich nicht so darum bemühen muss wie ein Provider. -
Gute Nummern gibts eigentlich immer wieder. Hab erst gestern im dm geschaut.
Ein paar gute gibts auch immer wieder über die Internetbestellung ...hätte z.b. eine 0151/51aa7455.... -
jetzt fehlt nur noch die Rufnummernmitnahme

-
Könnte es sich nicht um eine Sperre für diese bestimmte Nummer handeln?
-
man ihr seid ja mal richtig gemein

Mal zum Test an eine andere Person SMS geschickt? (muss ja nicht die Ex-Freundin sein *gg*) -
Loop geht nicht mit UMTS, soweit ich gehört habe.
Fonic wurde aber, ich glaub um den 1. März rum, für UMTS und HSDPA freigeschaltet! -
es gibt im Grunde im Moment nur eine Prepaidkarte, wo HSDPA wirklich geht und zwar bei fonic.
Bei Congstar und Maxxim ist es auf UMTS Geschwindigkeit heruntergesetzt.Bei einem Preis von 24 Cent pro MB ist das gut. Bildmobil geht meines Wissens auch, aber da gehts nur am Handy und bringt im Grunde auf dem Handy von der Performance nicht viel.
Die von den Netzbetreibern wie callya etc. sind sehr, sehr teuer zu benutzen. -
Rufnummernmitnahme gibts wie bei Congstar auch immer noch nicht oder?