Beiträge von zycko

Kann es sein, dass eplus gemerkt hat, dass sie nicht noch mehr surfer in ihrem Netz haben können, weil sonst alles zusammenbricht? ;-) Manchmal hat man nämlich beinahe das Gefühl :-(

also meines Wissens gibts keine Gütligkeitsdauer mehr für das Guthaben. Ist so seit ungefähr einem halben Jahr so. Aber eine Frist, bis die Karte dann deaktiviert wird!

Das wird daraus nicht ersichtlich, dass das schon rausgerechnet ist! Scheint eher so zu sein, dass das drin ist.
    Trotzdem merkt man einfach, dass e-plus in Sachen Daten viel zu weit zurück ist...angeblich soll ja ab Januar 2008 z.t. flächendeckend edge aktiviert werden. Ob das wirklich so ist..naja.
    Hat man eigentlich schon was vom großen eplus UMTS Ausbau gespürt?

Überraschend ist schon, dass die D-Netze so weit vorne liegen. Vor allem beim Telefonieren hätte ich schon gedacht, dass die E-Netze ein bisschen näher an den beiden großen währen.
    Aber eigentlich müsste man bei o2 noch das D1-Roaming rausrechnen ;-)

Im Moment fällt mir immer mehr ein riesen Problem hier im netz auf: Für einige Sekunden ist auf einmal der Ton weg....man hört den anderen nicht mehr. Und das obwohl man im Freien bei Sichtweite von etwa 300 m zum Masten hat (Vollausschlag). An was kann sowas liegen?
    Ich hab mir jetzt mal eine andere Sim-Karte bestellen lassen, weil mir die mal ins Wasser gefallen war....sonst ging sie monatelang trotzdem ohne Probleme und jetzt auf einmal??

ich hab bei einer Klassenfahrt in Prag mal mobiles Internet mit congstar ausprobiert....astronomisch. Das große Problem ist einfach, wenn man z.b. icq Programm, flurry (eMails) und Opera Mini nutzt, unterbricht man ja leider zwischendrin mal die Internetverbindung.....und dann gehen jedes mal 99 Cent weg....damit kann man zwar sein Guthaben schnell reduzieren, aber mehr bringt das nicht ;-)

Die Preise werden IMHO von T-mobile festgelegt und da können wohl die Disounter wenig machen. Möglicherweise ziehen jetzt die D1 - Discounter nach, nachdem simyo und blau billiger geworden sind.