Ist schon schlimm, wenn man die Mädchen über SMS "kennen lernen" muss;) . Die Frau an meiner Seite weigert sich wehemend ein Handy zu kaufen/benutzen. Das ist auch eine Möglichkeit aus solchen Überlastproblemen gut rauszukommen ![]()
Beiträge von zycko
-
-
aber geht Speedload schneller als Congstar?
Also bei Congstar dauert ja auch das Aufladen insgesamt eine Ewigkeit, zumindest habe ich das gefühl 
-
Nunja, dann müsste aber Orange fast KPN schlucken...und man hätte auf einmal zwei Mobilfunkanbieter in Belgien (Mobistar und Base), das würde das Kartellamt bzw. EU nicht zulassen, dass sich beide vereinigen.
-
najaaa, es wird vielleicht viele geben, die nicht mehr eine Prepaid Karte einzeln kaufen ,aber das mit dem Bundle ist immer noch sehr beliebt. Außerdem gibt es immer noch sehr, sehr viele Leute, die nicht wissen, dass es was günstigeres gibt. Kenn da einige Leute, die mir vorjammern, wie teuer alles ist, aber gar nicht wissen, dass es sowas wie Discounter gibt. Wenn dann kennt man noch am ehesten Alditalk
-
Eine melkende Kuh schlachtet man nicht so schnell!
-
handyfinne
Pauschal würde ich das nicht unterschreiben. Jedes Netz hat seine Vor-und Nachteile. D1 hat bei uns z.b. mit grausamer Überlast zu kämpfen (Abends geht fast nichts mehr!)
Das mit der Mailbox -SMS finde ich ein Feature, das einfach praktisch ist, weil man nicht mehr die Mailbox anrufen muss. Bei Maxxim/Congstar könnte man das Feature ohne Probleme anbieten. Und ich glaub auch nicht, dass das viel Geld kostet, sowas ins System zu integrieren
Zumindest Congstar ist ja nicht mehr als eine XtraCard mit anderem Schriftzug. Hier gehts darum: Keine Vertragskunden an die eigenen Prepaid-Anbieter verlieren! -
Also die Aufladung bei congstar ist inzwischen echt ein Witz geworden!!! Es geht fast gar nicht mehr

War die Woche in Prag und da ich nur über Internet aufladen konnte, dauerte es geschlagene 3 Tage, bis mal aufgeladen wurde. -
wenn eine Karte defekt ist, schicken sie dir eigentlich immer kostenlos eine neue zu!
-
Warum gehts dann bei simyo?
-
schon mal bei Simyo sich gemeldet? Vielleicht kennen die des Problem schon!