Hieß es da nicht mal auf teltarif.de von Mitte September?
Beiträge von zycko
-
-
seit wann ist das der Fall?
Kam meines Wissens schon öfters vor
Nervt mich auch ein wenig an simyo/eplus, wenn man alles mit Sendebericht machen muss 
-
naja, gut, aber angehmer ist es doch, wenn der bei unterschreitung der Grenze einfach aufläd als sich selbst darum kümmern zu müssen oder?
-
warum nicht einfach automatische Aufladung aktivieren? Einfach ein sehr, sehr hohes Limit geben, z.b. 25 Euro (müsste eigentlich gehen) und wenn er gleich unter diesen Betrag fällt, läd er auf. Dann hat man auch nach unten eine gute Sicherheit, nicht auf einmal kein Guthaben mehr zu haben.
Aber kann ich kann das natürlich verstehen: Wenn man so eine Karte hat und wirklich dringend nutzt und dauernd der Aufladung hinterherläuft, wird man verrückt! -
Für was brauchst du so dringend so viel Geld darauf?
-
bei mir ging er schon. Für Nokia 6300 braucht man aber extra Interneteinstellungen
-
aber geht GPRS mit Simyo überhaupt in Spanien???
-
hallo,
ring weiß ich nicht genau...aber wohl als einer der günstigen wird simyo sein: aus Spanien 0,39 Euro nach Spanien sind es glaub ich 20 Cent. Da wirds nicht ganz so teuer. Ein Freund von mir war in Amerika und hab dem auch SMS geschrieben. Nach Amerika haben die glaub ich nur 11 Cent oder so abgebucht! -
ChinaMobile:
Sowas nennt man aber pingelig
Hast natürlich recht. Ich kenns halt nur von unserem Chinesen und wollte dabei aber keinen Hong Kong-Fans in ihrer Ehre beleidigen 
-
aber bei 10 Cent ist nicht viel Luft nach unten....billiges Handy=teurer Tarif